- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr junges, aber beim Einchecken eher hilfloses und unwissendes Personal an der Rezeption. Da z.B. unsere Zimmerkarten bei 5 Tagen Aufenthalt nur für 2 Tage freigeschaltet waren, standen wir nachts vor verschlossener Parkhaus- und Zimmertür. Keine Entschuldigung. Durch Holidaycheck wußten wir, dass man als Hotelgast nur 10,- pro Tag Parkgebühr bezahlt. Nur durch unsere Hartnäckigkeit erfuhren wir dann, dass man im benachbarten Comfort-Hotel einen verbilligten Parkschein kaufen kann. Beim Auschecken fühlte sich die junge Dame in der Rezeption anscheinend von uns, als einzigen Gästen, gestört, so unfreundlich war sie. Das Frühstück war - wie bei den IBIS-Hotels üblich. Man wurde satt. Mehr haben wir auch nicht erwartet. Unser Zimmer war nicht so groß, wie hier manchmal beschrieben wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |