Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt an der Messe, leichter Hang zum Kitsch
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War für eine Nacht in München auf der Durchreise, daher das Hotel direkt an der Autobahn genommen. Vom Flughafen ist es eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Es liegt mitten im Gewerbegebiet bei der Messe, daher nix viel anderes drumherum. Das Zimmer war schön groß, aber sehr kitischig, pseudo-stylish eingerichtet (Brezel-Zeichunungen an den Wänden, blau-weiß-karierte Bayern-Bettwäsche). Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Für eine Nacht vollkommen ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:262
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren. Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass unser Zimmer Design nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmereinrichtung entspricht den internationalen Richtlinien der Marke ibis Styles. Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Angebotes zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor