- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat sehr viele Zimmer und wir mussten recht lange bis zum Zimmer laufen. Die Zimmer sind zwar stylisch eingerichtet, aber so ganz passt dass alles nicht zusammen. Das Bad erfüllt den Designanspruch überhaupt nicht und ist ganz normal eingerichtet, aber immerhin mit einer Badewanne. Das Zimmer war sauber und trotz der Lage in der Nähe der Bahnstrecke und der Autobahn recht ruhig. Das all-you-can-eat Frühstück hat unseren Ansprüchen leider nicht genügt. Teewasser bekommt man aus dem Kaffeeautomaten und muss dafür schon mal länger anstehen und es schmeckt ggf. noch nach dem Kaffee des Vorgängers. Croissants gab es nur am ersten Morgen und das auch nur wenn man schnell war. Mit den Smoothies war es ähnlich. Der Bagel Toaster war kaputt, dies wurde vom Personal gut ignoriert. Irgendwie hatte das Hotel eine Atmosphäre wie eine Jugendherberge nur mit besser ausgestatteten Zimmern.
Zimmer war gut und sauber. Nur das Design nicht durchgängig worauf es doch eigentlich ankommen sollte. Die Wolke mit der indirekten Beleuchtung hat mir gut gefallen.
Die Mitarbeiter waren freundlich und durchgängig junge Leute. Diese hielten sich abends auch gerne vor dem Hotel auf um zu rauchen und mit Freunden zu quatschen. Das Zimmermädchen hat sich anscheinend nicht soviel Mühe gegeben oder keine Zeit gehabt meinen Schlafanzug ins Bett zu legen statt irgendwohin zu schmeissen.
Lage ist gut wenn man mit dem Auto anreist. Das Hotel ist leicht zu finden und kostenlose Parkplätze gibt es auch in der Umgebung. In die Stadt kann man mit Bus und U-Bahn fahren dies ist kein größeres Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |