- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelzimmer wurden kürzlich renoviert. Folgende Punkte sind mir aufgefallen. Zimmer: Positiv: -sehr großer Fernseher -großer Raum insgesamt -kostenfreies Wasser -viele Steckdosen Negativ: -kein Schreibtisch -kein Mülleimer -kein Stuhl -keine Infobroschüre für Zimmerservice etc. -Badezimmertüre lässt sich nicht schließen (haben sogar das Zimmer gewechselt, die Glastüren fallen einfach nicht mehr ins Schloss) -HDMI Anschluss des Fernsehers nicht zugänglich Insgesamt erachte ich die Renovierung der Zimmer als nicht gelungen. Ein Zimmer ohne Schreibtisch und Stuhl empfinde ich in einem Businesshotel nicht zweckmäßig. Es gibt zwar einen kleinen Schiebetisch hierfür aber keine Lampe, Steckdose ohne Stuhl. Schön finde ich, dass trotz geschlossener Executive Lounge (wird gerade renoviert) für Platin und Gold Kunden dennoch im Restaurant Snacks und Getränke gereicht werden. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Es tut mir leid, dass ich für Geschäftskunden das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Der fehlende Schreibtisch und nicht schließbare Badezimmertüren sind für mich entscheidend. Sehr schade, denn das Personal ist wirklch sehr nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |