- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten die Abholung unseres diesjährigen Leasingwagens bei Daimler Benz der Bequemlichkeit halber mit einer Übernachtung verbinden und fanden ein Package im Internet, mit Übernachtung, Frühstück, kostenfreiem Parken und Eintrittskarten ins Mercedes-Benz-Museum für zwei Erwachsene und ein Kind im Marriott Hotel Sindelfingen. Dabei waren wir vom Aussehen bzw. der Größe des Hotels angetan und vom Alter der Anlage keineswegs abgeschreckt. Die Zimmeranzahl ist übersichtlich und der Zustand gut. Das Atrium ist sehr schön und angenehm gestaltet. Die Aufzüge sind geräumig und man gelangt von der Tiefgarage direkt in die Lobby. Die Gästestruktur war sehr amerikanisch, aber gerade dies hat uns sehr gut gefallen. Auch waren viele Familien dort, was einer gewissen Steifigkeit vorbeugt. Die Preise für die Tiefgarage sind sehr hoch und die Einfahrt wirklich eng.
Größe und Sauberkeit waren sehr gut. Sogar das Zustellbett fand uneingeschränkt Platz. Im (etwas engen) Bad gab es eine Wanne und kostenfreie Pflegeartikel. Die Minibar war bei uns nicht gefüllt. Auch ein eigener Zimmersafe wurde vermisst, die gibt es an der Rezeption. Balkone sind nicht vorhanden. Der TV begrüßte uns persönlich namentlich. Die Möbilierung war in der Tat älter aber rustikal.
Das Frühstücksrestaurant war sehr geräumig und im Vergleich zu anderen Hotels gar nicht eng bestuhlt. Die Stühle waren sehr groß und bequem und mit Armlehnen ausgestattet. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Für unseren Geschmack war die Auswahl und Anrichtung der Speisen genau nach Belieben. Alles war sauber und hygienisch. Das amerikanische Flair war super. Allerdings fanden wir den Preis von 23 Euro für ein Frühstück sehr, sehr hoch. Das Steakhouse haben wir nicht ausprobiert, da uns die Preise dort auch eher abgeschreckt haben.
Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Alles verlief reibungslos. Die Eintrittskarten fürs Museum wurden sofort ausgehändigt. Wir bekamen ein für 24 Stunden gültiges Parkticket getauscht, um während des Aufenthalts die Tiefgarage auch verlassen unhd wieder einfahren zu können. Es wurde uns gleich ein Zustellbett ins Zimmer gebracht und ein zusätzlicher Handtuchsatz. Bademäntel waren im Zimmer leider nicht vorhanden. Weitere Dienstleistungen haben wir nicht in anspruch genommen.
Da wir besonders auf die Nähe zum Daimler-Benz-Werk gesetzt hatten, fanden wir es ideal. Die direkte Umgebung, bzw. der Blick aus dem Fenster auf einen Matratzenhandel waren nicht so berauschend. Dennoch kamen wir zu Fuß gut zum Breuningerland. Der Flughafen ist auch in komfortabler Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Den Pool habe wir am Abend genutzt, da wir schon wussten, dass er tagsüber nicht zugänglich war. Das ist etwas bedauerlich, aber bei dessen Größe wohl auch sinnvoller. Leider wird nirgens darauf hingewiesen, dass für die Spints im Umkleiderraum eine 1-Euro-Münze gebraucht wird, und wir mussten nochmal ins Zimmer zurück. Handtücher waren im Poolbereich vorhanden. Auch das warme Wasser war sehr angenehm. Leider funktionierte das Dampfbad nicht und das Solarium war nicht zugänglich. Den Fitnessraum bzw. die Sauna haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte “Sissy” Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Selbstverständlich ist es unser größtes Ziel, den hohen Erwartungen unserer geschätzten Gäste gerecht zu werden, weshalb wir Ihr Feedback sehr zu schätzen wissen und uns außerdem vielmals für Ihre positiven Kommentare bedanken möchten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern wissen, wenn wir Ihnen Bademäntel oder andere Annehmlichkeiten auf das Zimmer bringen dürfen. Da unsere Minibars auf den Zimmern generell nicht gefüllt sind, haben wir neben der Rezeption einen kleinen Shop, der 24 Stunden geöffnet ist und in dem Sie verschiedene Getränke und Snacks erwerben können. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, unser Haus kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten. Einige größere Veränderungen können allerdings erst zum Zeitpunkt einer Gesamtrenovierung in Angriff genommen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollte es in der Zwischenzeit irgendetwas geben, mit dem wir Ihnen behilflich sein können, lassen Sie es uns gern wissen. Mit freundlichen Grüßen Julia Ahrens Guest Relation Manager