Monika (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub

Kleine, saubere Anlage mit 19 Studios. Familienunternehmen , sehr freundlich und bemüht . Gute Lage , ca. 300 m bis zum Strand.

Ca. 15 km vom Flughafen entfernt. Zum Strand ca. 300 m. Supermärkte , Bäcker , Tavernen , Auto- und Bootsverleih direkt am Hotel.

Wir hatten ein renoviertes Studio gehabt auf der 2. Etage. Grosses Zimmer mit Balkon und kleiner Küche . Modern eingerichtet . Super bequeme Betten. TV , Ventilator , grosser Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher , Kaffeemaschine und Ceranfeldherd (2 Platten). Bad mit tollem Waschbecken, Regendusche und Föhn. Klimaanlage kostet extra. Reinigung täglich (Chefin putzt selber , alles war super sauber) , Handtücher- und Bettwäschewechsel alle 2 Tage.

Können wir nicht beurteilen , wie hatten weder Wünsche noch Beschwerden. Aber wir wurden mehrmals gefragt ob wir zufrieden sind. Chefin ist wohl sehr um ihre Gäste bemüht.

Haben wir nicht genutzt aber man kann Frühstück dazu buchen.

Keine Angebote vorhanden. Kein Pool vorhanden. Brauchten wir auch nicht, wir hatten 3 Wochen ein Auto gemietet.

Dauer:3 Wochen im August 2020
Vorname:Monika