Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eike (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • SonstigeTraumurlaub zum Spitzenpreis
5,0 / 6

Einfache, kleine Studioanlage mit sonnigen Balkons. Zweckmäßige, gute Ausstattung. Älteres Mobiliar, aber sauber, Wände frisch renoviert und stets guter Zimmerservice.


Lage & Umgebung

Die Studioanlage liegt zentral, Faliraki ist sicher im Sommer sehr lebhaft, in der Nebensaison dann ruhiger. Von der Anlage aus erreicht man alles zu Fuß. Die Fahrt zum Flughafen dauert mit dem Mietauto ca. 15-20 Minuten.


Zimmer

Einfach, zweckmäßig, älteres Mobiliar, aber frisch renoviert und stets sauber, mit gutem Zimmerservice. Der Hotelbetreiber spricht gut Englisch und ist unkompliziert und sehr freundlich.


Service

Der Hotelbetreiber spricht gut Englisch und kümmert sich bei Problemen sofort. Er ist sehr freundlich und unkompliziert. Die gesamte Hotelierfamilie schafft eine angenehme Atmosphäre.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eike
Alter:46-50
Bewertungen:7

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.