Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
oesi40 (41-45)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • StrandSingleurlaub
6,0 / 6

Die Studios liegen im Zentrum von Faliraki, aber es war sehr ruhig und erholsam. Fußweg ca 3 min ins Zentrum und ca 15 min zum Strand (langsam gehend). Die Timmer sind einfach mit Balkon, Flatscreen und WLAN. Badezimmer klein aber in Ordnung. Die Kochnische war schon in die Jahre gekommen. Summa summarum für mich ein rund um erholsamer Urlaub.


Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

FÜR Singles geeignet


Service

Eigentümer sehr nett, hilfsbereit.


Gastronomie

Selbstverpfleger


Sport & Unterhaltung
1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

keines


Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:oesi40
Alter:41-45
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.