- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten Herbstpauschale gebucht. Zimmer zwar renoviert, aber in der Dusche war ein Duschvorhang vorhanden. Erhebliche Probleme damit ("Körperumwicklung"). Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die bei zuviel Bewegung auseinander gingen. Hauptgerichte am Abend maximal lauwarm. Salatbuffet bestand immer aus den selben 5 Salaten. Für 4 Sterne muß hier deutlich mehr geboten werden. Fleischgerichte waren zu durchgebraten und daher trocken. Am ersten Abend war die angebotene Kräuterbutter noch gefroren. Jeden Abend mußte nach dem Tisch gefragt werden, da immer ein anderer Platz. Einzelne Gäste waren, obwohl mit Halbpension gebucht, gar nicht beim Personal mit Platz aufgeführt. Beim Frühstück wurde nicht darauf geachtet, daß speziell Rühreier und Speck rechtzeitig nachgelegt wurden. Geschah erst auf Hinweis und hat entspr. gedauert. Die Tiefgarage ist nur für Kleinwagen (max. Golf) geeignet. Hierfür 4,50 Euro zu verlangen ist zu viel. Die Therme ist nur ein größeres Hallenbad mit Außenbecken. Die Temperatur, max. 34 Grad, zu kalt. Andere Thermen (z.B. Bad Füssing) sind qualitativ deutlich besser. Auch die dort mit Pauschalen werbenden Hotels sind mit Abstand hochwertiger in Preis /Leistung, ohne mit 4 Sternen zu werben. Fazit: Für eine Werbung mit 4 Sternen, so wie auf der Internet-Startseite des Hotels enthalten, ist das Hotel von diesem erwartenden Anspruch weit entfernt. 3 Sterne höchstens! Auch wie es zu diesen hohen Bewertungen durch Gäste kommt, ist nicht ganz nachvollziehbar. Offensichtlich hatten diese bisher keine Vergleichsmöglichkeiten. Eine Weiterempfehlung des Hotels kommt für uns nicht in Frage! Eine Buchung bei anderen Hotels in der Region, ohne Pauschalen, ist günstiger. Die einzelnen Tarife für versch. Attraktivitäten werden relativ kostengünstig angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |