Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025
Hilfsbereites Personal, aber Probleme beim Self-Check-in
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage zum Bahnhof und zum Zentrum sind sehr gut. --- Wir sind am Sonntagnachmittag angekommen und mussten deshalb selbst einchecken, weil die Rezeption nicht mehr besetzt war. Die Instruktionen dazu haben wir gegen 11:30 Uhr wie angekündigt über eine Nachricht in der App von booking.com erhalten. So weit, so gut ... und ok. Wirklich irritierend war allerdings, dass sich die Anweisungen einschl. des zum Öffnen der Außentür des Hotelgeländes unerlässlichen Codes in der App nicht vergrößern ließen und unlesbar waren. Nach einigem Rätseln, was zu tun ist (keine Reaktion auf meine Nachfrage per Nachricht in der App), hatte ich dann die Idee, einen Screenshot anzufertigen und mir diesen selbst per WhatsApp zu senden; damit war das zum Entziffern des Codes erforderliche Vergrößern dann glücklicherweise endlich möglich. Das habe ich als ausgesprochen unangenehm empfunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer (202) war insgesamt sauber und war zwar einfach, aber vollkommen ausreichend eingerichtet; unter Berücksichtigung des Preises sind unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt worden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und spricht gutes Englisch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:65