Die Lage zum Bahnhof und zum Zentrum sind sehr gut. --- Wir sind am Sonntagnachmittag angekommen und mussten deshalb selbst einchecken, weil die Rezeption nicht mehr besetzt war. Die Instruktionen dazu haben wir gegen 11:30 Uhr wie angekündigt über eine Nachricht in der App von booking.com erhalten. So weit, so gut ... und ok. Wirklich irritierend war allerdings, dass sich die Anweisungen einschl. des zum Öffnen der Außentür des Hotelgeländes unerlässlichen Codes in der App nicht vergrößern ließen und unlesbar waren. Nach einigem Rätseln, was zu tun ist (keine Reaktion auf meine Nachfrage per Nachricht in der App), hatte ich dann die Idee, einen Screenshot anzufertigen und mir diesen selbst per WhatsApp zu senden; damit war das zum Entziffern des Codes erforderliche Vergrößern dann glücklicherweise endlich möglich. Das habe ich als ausgesprochen unangenehm empfunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer (202) war insgesamt sauber und war zwar einfach, aber vollkommen ausreichend eingerichtet; unter Berücksichtigung des Preises sind unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt worden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und spricht gutes Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 65 |