- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Älteres immer wieder angebautes und renoviertes Hotel, teilweise noch mit altmodischer " Eiche rustikal" Einrichtung aus den 70iger Jahren. In dem Zimmer, das wir hatten, war die Zimmereinrichtung neueren Datums und die Betten in Ordnung. Separate Toilette mit schlechtem Abzug. Duschtür hatte bei Zimmerübernahme innen Putzstreifen und an der Außenwand unten starke rötliche Schimmelspuren. Das müsste besser geputzt werden! Auch ein gebrauchtes Handtuch vom Vormieter befand sich hinter dem Heizkörper und lugte unten deutlich hervor. Unter den Betten und in den oberen Fächern des Schrankes Staubansammlungen. Leider befand sich kein Kühlschrank im Zimmer. Abendessen sehr gut. Frühstück gut mit der üblichen Auswahl. Keinerlei herzhafte Gemüse wie Tomaten, Paprika oder Gurken vorhanden, die man geren zu Wurst und Käse ist. Die Eier sind hart gekocht und es hieß, weiche Eier seien nicht erlaubt. Wir bekamen aber in anderen österreichischen Hotels weiche Eier. Servicepersonal im Speisesaal freundlich. Insgesamt auffällig hoher Ausländeranteil beim Personal, das nur teilweise sehr gut Deutsch spricht, bzw. einen nicht immer verstehen will. In der Halbpension ist am Nachmittag Kuchen inbegriffen. Dieser wird im Wintergarten, der an der Penkenbahnseite liegt serviert. Dort ist es sehr ungemütlich und abgewohnt. (Bodembelag). Es gibt nur eine Sorte Blechkuchen und davon nur ein kleines Stück, und das war nicht immer frisch. Getränke sind im Preis nicht inbegriffen. Also eher ein Ärgernis als ein Genuss. Besser darauf verzichten und in eines der zahlreichen hübschen Cafes gehen. Im Großen und Ganzen Aufenthalt für eine Woche i.O. , da die Lage des Hotels sehr gut ist. Hoteleigener Parkplatz teilweise überbelegt. Bin gespannt, ober der Wirt einen seiner doch teilweise sehr scharfzüngigen Kommentare abgibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Heidi! Vielen Dank für die Wahl des Fun & Spa Hotels Strass als Ihr Urlaubsdomizils und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot zu bewerten. Vorweg ist zu sagen, dass wir nicht scharfzüngig sind, sondern die Dinge aus unserer Sicht darstellen und auch klarstellen, da sie sehr oft, wie auch hier, aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt werden. Unsere Hotelanlage bietet sowohl Zimmer im Dreistern- als auch Viersternebereich, die sich in Ausstattung und Preis natürlich unterscheiden. Im November dieses Jahres werden wir wieder viele Renovierungsarbeiten durchführen, auf Grund unserer hohen Auslastung steht uns jedoch nur dieser Monat zur Verfügung. Es werden wieder einige Zimmer und Badezimmer renoviert (teilweise allergikertauglich), der Skikeller wird mit versperrbaren Skiständern für alle Gäste ausgestattet, ein zusätzlicher Glaspanoramalift im Sporthotel gebaut und eine 45Mbs W-Lanleitung (gratis für alle Gäste) installiert. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden, wie auch von Ihnen, sehr oft lobend erwähnt und sind immer bemüht, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Bitte melden Sie Mängel im Zimmer immer sofort, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen können. Wir catern täglich für mehrere hundert Gäste, die unser Angebot beim Frühstück meistens als sehr vielfältig bezeichnen, man kann aber nicht auf jeden speziellen Geschmack eingehen. Bei den Frühstückseiern folgen wir der Empfehlung der Gesundheitsämter, diese durchgekocht zu servieren, um mögliche Salmonellen auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem guten Service und Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen. Luis Schachner, General Manager