Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bereits 2. Aufenthalt im Strass Hotel. Im vergangenen Jahr, perfekte Unterbringung im wohl etwas in die Jahre gekommenen Zimmer im Haupthaus. Sauberkeit, Essen, Wellness waren super. Dieses Jahr wurde uns für identische Reisekosten ein Mini Doppelzimmer im Garni Hotel zugeteilt, das wir direkt reklamierten. Es wurde sich jedoch gleich gekümmert u gegen Aufpreis bekamen wir ein sehr geräumiges u gemütliches Zimmer im Apparthotel. Nachteil hier, weiter Weg über mitunter zugige Verbindungsgänge u Panorama Brücke zum Speisesaal, bzw. Wellnessbereich. Der Wellnessbereich jedoch ist wunderbar und wohl mit keinem anderen Hotel im Ort zu vergleichen. Das Essen fanden wir dieses Jahr nicht ganz so gut und wer gegen Ende der Essenszeit kam, bekam mitunter mal nur noch lauwarmes im Hauptgang. Auch hatten wir den Eindruck, dass es vom Servicepersonal nicht gern gesehen wurde , wenn man erst gegen 20 Uhr zum Tisch kam, obwohl die Essenszeit bis 21 Uhr ausgeschrieben ist. Besonders 2 junge weibliche Bedienungen stachen hier durch Unfreundlichkeit und Bemühungen um einen pünktlichen Feierabend besonders hervor. Allerdings waren wir eine Gruppe von 10 Personen, möglicherweise spielte das eine Rolle. Ansonsten war die Bedienung jedoch bemüht ! Fazit: das Hotel ist zu empfehlen, die zentrale Lage und vor allem der Wellnessbereich heben dieses Hotel besonders hervor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie nun schon zum zweiten Mal unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Sauberkeit, Essen und Wellness mit "super" bewerten. Die Zimmer im Haupthaus wurden vor drei Jahren renoviert, auch heuer werden wieder einige Zimmer neu gestaltet und teilweise allergikertauglich ausgestattet. Ihr Reisebüro hat bei uns auch Dreisternzimmer im Garni Strass im Kontigent, welches Sie dieses Jahr gebucht haben. Diese Zimmer unterscheiden sich in Ausstattung und Größe. Es freut mich, dass wir schnell eine Alternative für Sie gefunden haben, die Ihnen zugesagt hat. Unsere rundumverglasten Panoramabrücken wurden zum Komfort unserer Gäste zwischen den Hotels gebaut, um nicht dem Wetter ausgesetzt zu sein. Oberkellner Christian ist im Speisesaal in ständigem Kontakt mit unseren Gästen bei Tisch um sich nach deren Befinden zu erkundigen. Bitte sprechen Sie bei diesen Gelegenheiten etwaige Kritikpunkte an. Wir haben inzwischen eine Nachschulung bezüglich Ihrer Anregungen durchgeführt. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung unseres Hotels und würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mayrhofen wieder bei uns im Fun & Spa Hotel Strass verwöhnen. Luis Schachner, General Manager