Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • StrandZimmerservice nicht doll
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War soweit ganz gut. Anlage und Service in der Kücke war top. Allerdings haben wir für 5 Pers. ein App. gebucht aber nur für 4 Pers. Geschir und Besteck gehabt. Der Kühlschrank musste vor dem Einräumen erst einmal von uns gereinigt werden (ausgelaufener Jogurt). Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgte zw.13:00 - 14:00 Uhr, als die Kinder Mittagsschlaf hielten...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Guido, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Anlage sowie der Service in den Restaurants sehr gefallen haben. Umso bedauerlicher ist es, dass aufgekommene Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zimmerservices Ihrem Aufenthalt bei uns einen faden Beigeschmack gaben. An dieser Stelle möchten wir uns daher aufrichtig für das Fehlen einer fünften Besteckausstattung sowie für den unangemessen vorgefundenen Kühlschrank entschuldigen. Ebenfalls hoffen wir sehr, dass Ihre Kinder trotz Müllentleerung seitens der Housekeeping-Crew um die Mittagszeit ausreichend Schlaf gefunden und neue Energie für weitere Abenteuer am Strand gesammelt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte bereits an unsere leitende Hausdame weitergeleitet haben. Lieber Guido, abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre ehrlich geschilderte Meinung bedanken. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie noch einmal in Empfang nehmen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn