- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War soweit ganz gut. Anlage und Service in der Kücke war top. Allerdings haben wir für 5 Pers. ein App. gebucht aber nur für 4 Pers. Geschir und Besteck gehabt. Der Kühlschrank musste vor dem Einräumen erst einmal von uns gereinigt werden (ausgelaufener Jogurt). Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgte zw.13:00 - 14:00 Uhr, als die Kinder Mittagsschlaf hielten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guido, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Anlage sowie der Service in den Restaurants sehr gefallen haben. Umso bedauerlicher ist es, dass aufgekommene Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zimmerservices Ihrem Aufenthalt bei uns einen faden Beigeschmack gaben. An dieser Stelle möchten wir uns daher aufrichtig für das Fehlen einer fünften Besteckausstattung sowie für den unangemessen vorgefundenen Kühlschrank entschuldigen. Ebenfalls hoffen wir sehr, dass Ihre Kinder trotz Müllentleerung seitens der Housekeeping-Crew um die Mittagszeit ausreichend Schlaf gefunden und neue Energie für weitere Abenteuer am Strand gesammelt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte bereits an unsere leitende Hausdame weitergeleitet haben. Lieber Guido, abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre ehrlich geschilderte Meinung bedanken. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie noch einmal in Empfang nehmen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn