- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliche Rezeption, sehr gute, schmackhafte Küche, Ferienwohnungen sehr zweckmäßig, einladend, sauber, ausgezeichnete Betten. In den unteren Etagen wäre ein Sichtschutz im Schlafraum angebracht. Zugang zu den Tagungsräumen nicht barrierefrei, Treppenlift wäre eine Lösung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, ich freue mich, dass wir Ihrer Fortbildung eine erholsame und genussreiche Note geben konnten. Vielen Dank für das tolle Feedback mitsamt Ihren Anregungen hinsichtlich des Sichtschutzes und den Zugängen zu den Tagungsräumen. Die Voraussetzungen eines barrierefreien Hotels können wir auf Grund der baulichen Gegebenheiten momentan nicht zu 100% erfüllen. Die meisten öffentlichen Bereiche sind bereits barrierefrei und gut für Kinderwägen oder Menschen mit Handicap erreichbar, wir arbeiten daran, dies künftig noch weiter auszubauen. Ich hoffe, Sie schauen mal wieder im StrandResort vorbei - dann vielleicht für eine private Auszeit mit noch mehr Zeit für entspannende Momente am Meer! Herzliche Grüße Ihr Karsten Wierig Direktor