- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die moderne Wohnung war sehr sauber. Uns fehlten die Gardinen, man hatte dadurch immer Einblick in unsere Zimmer. Eine tolle Anlage mit nur wenigen Minuten zum Strand. Unser Hund fühlte sich auch wohl. Ein Lob der Küche und dem Servicepersonal, wobei eine Kraft mehr im Servicebereich die Lage sicherlich entspannt hätte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich mit Ihrer Familie und Ihrem vierbeinigen Familienmitglied bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob sehr gerne an die Küchen- und Service-Crew weiter. Dankbar nehmen wir auch Ihren Hinweis bezüglich der Vorhänge bzw. Gardinen entgegen und werden diesen bei unserem wöchentlich stattfindenden Meeting zur Qualitätssicherung ausführlich besprechen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn