Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandWer Ruhe oder Bewegung braucht ist hier richtig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder einmal hat uns dieses familienfreundliche Hotel mit seinen qualifizierten Mitarbeitern und Ihrem Engagement, nach Markgrafenheide geführt. Schon beim Erstkontakt an der Rezeption beginnt der Urlaub, da alles sehr gut vorbereitet ist und auf Sonderwünsche schnell reagiert wird. Da auch das kulinarische Angebot vom Frühstücksbuffett bis zum Restaurant "Blaue Boje" mir wieder einige Pluskilos eingebracht hat, haben Sie alles richtig gemacht. Sehr gerne wieder Jan May Berlin Wir fahren immer nach den Ferien und nutzen den Spätsommer zur Erholung. Handynetz ist überall und WLAN ist frei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr angemessen und für Wetter an der Küste gibt's sicher was im eigenen Klamottenschrank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klar, sauber und bequem und in Sachen Größe werden sie es lieben. Safe, Minikitchen, TV und Telefon ist selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum großen reichhaltigen Frühstücksbüffet gibt es nur zu sagen, perfekt! Zum Mittagstisch kann ich leider nichts sagen, da sich leider nach dem Frühstück noch keine Lücke im Magen auftun wollte. Zur " Blauen Boje" kann man nur sagen- absolute Spitze- weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • Allen Mitarbeitern und natürlich der Geschäftsleitung kann man bescheinigen, das immer ein offenes Ohr für den Gast da ist und Sonderwünsche " blitzartig" umgesetzt werden ( zusätzliches Brett im Bett, da extrem Hartschläfer).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise mit dem Auto problemlos, Strand in drei Minuten per Pedes zu erreichen(sehr sauber) und Ausflüge werden immer neu kreiert ( Kremserfahrten zu interessanten Ausflugzielen). Die nächst größeren Ausflugsziele Seebad Warnemünde und Graal Müritz im 10 min. Autofreies sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Kinderspielplatz, Beachvolleyball, Fahrradverleih, Strandkörbe und Streichelzoo, was willst du mehr- alles da. Im Wellnessbereich und Innenpool, sowie alle Therapeutenleistungen( Massagen echt.), kann man getrost die Seele baumeln lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wow! Besser geht es ja gar nicht! Vielen Dank für diese super Bewertung, die selbstverständlich umgehend mit der gesamten StrandResort-Crew geteilt wird. Über Ihre tollen Worte freuen wir uns wahrlich sehr und sind von Ihrem Lob ganz begeistert. :-) Daher wäre es uns eine große Freude, wenn wir wieder einmal daran "Schuld sein dürfen", dass Sie mit ein paar Kilos mehr - aber nichtsdestotrotz doch sehr glücklich - vom StrandResort abreisen und wir Sie somit erneut bei uns als Gast begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre stolze StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn