- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Verpflegung im Wellnessbereich, Ambiente im Sauna-Außenbereich fragwürdig, starke Präsenz von Gruppen mit 10-15 Personen, daher "Ruhe" kaum möglich >> für reinen Wellness-Urlaub nicht zu empfehlen. Appartments geräumig und Einrichtung guter Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Höger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Höger, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Wellness-Urlaub nicht vollends auf Ihre Kosten gekommen sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir persönlich keinen Einfluss auf aufkommende Gruppengrößen im Wellnessbereich haben und es demnach in der Tat dazu kommen kann, das ab und an 10 - 15 sich kennende Personen gemeinsam den Weg in den Wellnessbereich finden. In jedem Fall bitten wir stets um eine angemessene Lautstärke, so dass ein Ausruhen trotz größerer Gruppen gewährleistet werden kann. Wie wir Ihren ehrlich geschilderten Worten entnehmen können, wurde die Bitte um eine angepasste Lautstärke während Ihres Aufenthaltes leider nicht beherzigt. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Ihren Hinweis bezüglich einer Verpflegung im Wellnessbereich nehmen wir dankbar entgegen und werden diesen gerne bei dem monatlich stattfindenden Meeting zur Qualitätssteigerung & -optimierung ausführlich besprechen. Abschließend möchten wir noch einmal unseren Dank für Ihre ehrliche Einschätzung ausdrücken und senden liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn