Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina Höger (36-40)
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWellness und Entspannung geht anders
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Verpflegung im Wellnessbereich, Ambiente im Sauna-Außenbereich fragwürdig, starke Präsenz von Gruppen mit 10-15 Personen, daher "Ruhe" kaum möglich >> für reinen Wellness-Urlaub nicht zu empfehlen. Appartments geräumig und Einrichtung guter Standard.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Höger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Höger, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Wellness-Urlaub nicht vollends auf Ihre Kosten gekommen sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir persönlich keinen Einfluss auf aufkommende Gruppengrößen im Wellnessbereich haben und es demnach in der Tat dazu kommen kann, das ab und an 10 - 15 sich kennende Personen gemeinsam den Weg in den Wellnessbereich finden. In jedem Fall bitten wir stets um eine angemessene Lautstärke, so dass ein Ausruhen trotz größerer Gruppen gewährleistet werden kann. Wie wir Ihren ehrlich geschilderten Worten entnehmen können, wurde die Bitte um eine angepasste Lautstärke während Ihres Aufenthaltes leider nicht beherzigt. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Ihren Hinweis bezüglich einer Verpflegung im Wellnessbereich nehmen wir dankbar entgegen und werden diesen gerne bei dem monatlich stattfindenden Meeting zur Qualitätssteigerung & -optimierung ausführlich besprechen. Abschließend möchten wir noch einmal unseren Dank für Ihre ehrliche Einschätzung ausdrücken und senden liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn