Alle Bewertungen anzeigen
Flo (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • SonstigeWeihnachtsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren sehr schön. Das Gelände war auch schön und sehr gepflegt. Leider waren wir etwas enttäuscht von der Auswahl und Qualität des Frühstücks. Und bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich eigentlich das der Pool frei zugänglich ist und nicht noch Eintritt verlangt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Flo
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Flo, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt haben und Sie Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Ihre darin ehrlich geschilderten Worte schätzen wir sehr. Vor allem freut es uns zu lesen, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und Sie auch mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit sowie mit dem Service innerhalb der Anlage zufrieden waren. Gerne möchten wir im Folgenden etwas näher auf einzelne Kritikpunkte, die Ihrer vollsten Zufriedenheit „im Weg standen“, eingehen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Frühstück im Restaurant „Nautica“ nicht geschmeckt hat. Schade, dass Sie von unserem Frühstücksangebot, bei dem Sie verschiedene Brot- & Brötchensorten, Hörnchen, 2 sich wechselnde Kuchenarten, Müsli & Cornflakes, Käse- sowie Wurstaufschnitte, hausgemachte Marmeladen, Honig- & Schokoladenaufstrich, Rührei, gekochte Eier, hausgemachte Salate (Rollmops,- Brathering-, Matjes,- Fleisch- oder Eiersalat) sowie verschiedene Frucht- & Naturjoghurts, Quark, frisches Obst und Obstsalat bekommen, enttäuscht waren. Auf Anfrage und gegen einen geringen Aufpreis können Sie zudem Lachs während Ihres Frühstücks genießen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte täglich frisch und wenn möglich von regionalen Händlern beziehen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, warum wir uns dafür entschieden haben, einige Zusatzangebote, wie den Eintritt in den Wellnessbereich, nicht bereits in den Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen zum einen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Beauty- und Wellnessbereichs: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch – sofern Sie diesen Service genutzt haben – Ihr erfrischendes Bad im Pool oder die ausgiebigen Saunagänge genossen haben. Lieber Flo, abschließend möchten wir Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung danken. Dank dieser konnten wir gerade in Hinblick auf die Qualität des Frühstücksbuffets über eine Optimierung nachdenken. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Bis dahin senden wir ganz liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder