- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren nun zum zweiten Mal da und es war wieder sehr schön. Am ersten Tag war zwar leider die bestellte Pizza „to Go“ angebrannt und wir mussten mit großem Hunger zur ersten Anwendung. Die Massage „Hot Stone“ wäre noch ausbaufähig das mehr mit den Steinen gearbeitet wird. Da kennen wir leider besser Varianten trotzdem war die Massage an sich sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Ihre Rückkehr. Über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Urlaub bei uns und über Ihre Ankündigung eines nächsten Besuchs freue ich mich sehr. Für das Malheur mit der Pizza bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung und werde auch Ihr Feedback zur Massage an die Mitarbeiter/innen im Spa weitergeben. Unsere Anwendungen haben das Ziel, Ihnen und all unseren Gästen maximale Entspannung zu bringen. Zögern Sie nicht, vor oder auch während der Behandlung Ihre Vorstellungen mitzuteilen. Gerne stimmen wir die Massage entsprechend Ihrer Wünsche ab. Bleiben Sie noch lange gut erholt! Sonnige Grüße Ihr Karsten Wierig Direktor