- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelanlage nett aber zu hellhörig und ohne besonderen Charme Gemütlichkeit. Spielplatz super und dann hört es aber leitet auch schon auf mit lobende Worten.
Eine Ferienwohnung für 4 Personen mit abgezählten 4 Tellern und Messern und so weiter.2 Herdplatten sind für Selbstversorger echt wenig...ein Backofen wäre für den Preis zu erwarten gewesen. Man müsste im Prinzip nach jede Mahlzeit die Geschirrspülmaschine anschmeißen, da zu wenig Geschirr da ist....das ist echt schlecht und minimalistisch ausgestattet. Der Kühlschrank ist eher eine Minibar mit Gemüseschubfach...zu klein...ein Witz da passt nichts rein!!!! Kaum Ablagemöglickeiten...wenn man Kleinkinder hat kann man nicht alles auf den Boden stellen. Ein Schrank mehr oder eine Kommode wäre gut gewesen!! Die Matratzen waren zu durchgelegen oder einfach zu weich. Ich sank jedesmal ein. KISSEN hatte eine bröckelige Konsistenz. ...völlig zerrupft aber ließ sich gut knautschen.
Ohh jeee...da lasse ich kein gutes haar dran. Wir sind gerne Selbstversorger, da wir uns ungern zu festen Zeiten an einen Tisch setzen wollen. Hier kann man Frühstück und Abendessen extra buchen zu völlig uberhöhten Preisen. Abendessen für 19.50 Euro p.P. zzgl Getränk und dann das.... Keine Wurst, kein Käse kein Aufschnitt oder Räucherfisch. Das Angebot zu wenig. Ein paar Salate und Brot, Suppe und Fleisch sowie Fisch...mit Beilagen. ...ENDE. Dessert. ...ein paar Cremes und null Obst. Wir hatten es zum Glück nur die letzten zwei Tage gebucht. Ich habe ein paar Lebensmittelunverträglichkeiten und bin Diabetiker...Wohl Pech für mich. ... Das Kinderbuffet bestand aus Milchreis und Kartoffelstampf mit Fischstäbchen und Erbsen ...keine Nudeln, kein Reis keine Würstchen....keine Auswahl. Tiramisu oder Eiweißschaum auf Grütze als Nachtisch...und die Kids schauen in die leere Schüssel???...wo ist deren Nachtisch?? OBST? ...weiß nicht so recht . ...Leute, nicht für das Geld!!!!!!! Da geh ich lieber außerhalb essen ...ins Restaurant oder Büdchen um die Ecke. Im Restaurant ist es eng und laut. Kein Kindergeschirr oder Kinderbecher nur Kinderbesteck. ...tja Kids lernt man eben schneller mit großen Dingen klar kommen zu müssen. ...No go, wenn man sich Familienfreundlichkeit so auf die Fahne schreibt. GESCHMACKLICH ECHT NUR DURCHSCHNITT. ...enttäuschend.
Der war gut und alle immer freundlich!
Ab vom Schuss. Ohne Auto ist man erledigt. Selbst zum längeren Spazieren oder schlendern müsste man mal mit dem Auto fahren. Klar ist es toll, wenn man den Strand direkt zu Fuß in 5 min erreicht...aber dann hört es auch auf. Und fahrt nie!!!!! zu Pfingsten dort hin...da wird jährlich auf dem Nachbarcampingplatz Pfingstfete gefeiert. 3 Tage und Nächte das reinste Halligalli bis in die frühen Morgenstunden. Wir wollten schon eher wieder abreisen, weil wir keinen Schlaf bekommen haben. Uns war die Anlage nach ein paar Tagen zu steril und zu abgeschirmt. Klar hätte man das vorher locker bei Googlemap sehen können. Aber wenn man vor Ort ist und nur das Hotelangebot hat. ...wird es nach kurzer Zeit sehr einseitig. Wir sind auf Grund von Empfehlungen hier her....leider ist es sein Geld nicht wert. Nach Warnemünde kommt man schnell und mehrmals Karls Erdbeerhof geht auch...aber für kleine Kids ist außer der Spielplatzanlage nichts da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad...ohne Kinderbecken...blöd zumal man auch hier extra zahlt) Spielplatz top...Ziegen und Hasen zum füttern. ...auch cool...Keine extra Kosten! Spielzimmer für nasse Tage...gut. Für die großen ein Sporttraum (extra Kosten). Top war das Kindertagsfest!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett, wir möchten Ihnen danken, dass Sie auf Grund von Empfehlungen Ihre Koffer gepackt und dem StrandResort Markgrafenheide eine Chance gegeben haben. Ein weiterer Dank gilt der sehr ehrlichen Bewertung, die Sie uns zukommen ließen. Es freut uns wirklich sehr, dass unsere gesamte Crew Sie mit Herzlichkeit und freundlichem Service überzeugen konnte. Zu unserem Bedauern konnten wir dies in anderen Bereichen nicht. Ihr größter Kritikpunkt galt dem Restaurant „Nautica“ und den abendlich wechselnden Themenbuffets. Auch als Diabetiker oder Gast mit Lebensmittelunverträglichkeiten besteht die Möglichkeit an den vorbestellten Buffets problemlos teilzunehmen. Ein kurzer Hinweis vor oder bei Anreise und unsere Küchen-Crew bemüht sich jedem Gast etwas Schmackhaftes zu zaubern. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag, den Dessertanteil des Buffets durch frisches Obst zu ergänzen, auf. Auch das Kinderbuffet konnte Sie bedauerlicherweise nicht begeistern. Zusätzlich zum Buffet der „Großen“, bekommen unsere kleinen Gäste ein Kinderbuffet. Dieses wechselt ebenfalls täglich. Gibt es an einem Tag Fischstäbchen mit Erbsen und Kartoffelstampf sowie Milchreis mit Kirschen und Zimt & Zucker, dürfen sich unsere kleine Gäste an einem anderen Tag über Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensauce sowie Grießbrei mit Apfelmus freuen. Das Kinderbuffet stellt in unseren Augen eine kindgerechte Ergänzung zu den Themenbuffets dar und kein eigenständiges Buffet. So können unsere kleinen Gäste das probieren was Mama und Papa essen, sich aber auch am Kinderbuffet bedienen. Ein weiterer Hinweis Ihrerseits betraf die kinderfreundliche Ausstattung des Restaurant „Nautica“. So liegen am Kinderbuffet neben dem von Ihnen angesprochenen Kinderbesteck ebenfalls kleinere Teller und Lätzchen aus. Auch unsere Service-Crew unterstützt Sie in Sachen Getränke sicher gerne mit kleinen 0,1l Saftgläsern. In Ihrer Bewertung äußerten Sie den Wunsch nach einer Aufschnittplatte. Auch solch ein Angebot ist im Restaurant „Nautica“ erhältlich. Außerhalb der Themenbuffets bietet das Restaurant diverse Tellergerichte, Pizza & Pasta sowie eine Brotzeit mit Wurst, Käse und unterschiedlichen Brotsorten an. Für jeden Geschmack sollte etwas zu finden sein und ist dem nicht so freuen wir uns sehr, wenn Sie unser Service-Team ansprechen. Bedauerlicherweise fühlten Sie sich in Ihrer Unterkunft auch nicht so daheim, wie Sie es sich - und wir es uns für Sie - gewünscht hatten. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie keinen erholsamen Schlaf finden konnten. Auch mit der vorliegenden Küchenausstattung konnten wir Sie nicht begeistern, werden Ihre Hinweise jedoch gerne in unser regelmäßig stattfindendes Auswertungs- und Optimierungsmeeting aufnehmen. Erstaunt sind wir über Ihren Hinweis, dass unser Kraft- und Kardioraum Extrakosten verursacht. Dieser ist wie das neueröffnete Kinderspielzimmer für alle Gäste des Hauses in der Zeit von 7.oo – 21.oo Uhr kostenfrei zugänglich. Lediglich unser Kursraum, ist nur im Rahmen der regelmäßig angebotenen Sportkurse für alle Gäste geöffnet. Hier kann es je nach Kursleiter durchaus zu einer kleinen Trainingsgebühr kommen. Unglücklicherweise konnte auch unsere naturnahe Lage Sie nicht begeistern. Eingebettet zwischen Dünen und dem Naturschutzgebiet der Rostocker Heide erfüllt es den Wunsch nach „Abschalten und Entspannen am Meer“. Dies ist auch online, wie in allen Druckunterlagen so kommuniziert. Direkt auf der Resortanlage befinden sich gleich zwei Restaurants mit unterschiedlichem, kulinarischem Konzept und eine Strandbar inmitten der Dünen. In nur 10 Gehminuten erreicht man ein weiteres Restaurant. Die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind in der Tat ausbaufähig, dennoch ist es möglich öffentliche Verkehrsmittel direkt ab dem Resort oder gar das Fahrrad, welches vor Ort im Resort ausgeliehen werden kann, für die Fahrten zu bestimmten Ausflugszielen (Kletterwald nur ca. 1 km, das Karls Erlebnis-Dorf ca.10 km entfernt) zu nutzen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Hansestadt Rostock, die sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch in nur 20 Minuten mit dem eigenen Auto sehr gut zu erreichen ist. Weiterhin laden viele Läden in Warnemünde (ca. 6 km von Markgrafenheide entfernt) zum ausgiebigen Schmökern ein, für kleinere Einkäufe befindet sich ein Supermarkt direkt im Ort Markgrafenheide. Liebe Annett, wir bedauern es sehr, dass wir Sie entgegen der Empfehlungen und die daraufhin geschürten Erwartungen nicht begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Gast begeistert und mit dem Gedanken des Wiederkehrens „im Gepäck“ abreisen lassen möchten. Bedauerlicherweise ist uns dieses bei Ihnen nicht gelungen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unseren Ausführungen gezeigt haben, wie wichtig uns Ihre Meinung ist. Nur aus einem Feedback wie dem Ihrigen können wir lernen und entsprechende Wege zur Optimierung einleiten. Daher auch noch einmal an Stelle: Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder