Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • SonstigeVerbesserungen sind möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns sehr gut gefallen! Gesamtes Personal auf Gäste eingestellt und begegnen den Urlaubern freundlich! Viel Geduld mit den jüngsten Gästen - empfanden wir als sehr angenehm! Schade, dass der / das ERLEBNISREICH noch nicht zu nutzen war. Die Nutzung des Pools sollte auch am Morgen für eine kurze Zeit Tarif für 0,5 - 1,0 Std. zum Schwimmen angeboten werden ( wir nutzen so etwas gern vor dem Frühstück!) Die im Flyer angebotenen Arrangments sollten auch auf Nachfrage gebucht werden können! Ansonsten musste dies anders formuliert werden!!!!! Wir hätten gern "Urlaub und Meer" gebucht - Anfrage dazu war im September 2016 - für uns heute noch unverständlich!!! Bei unsere Buchung wurde der Wunsch ausgesprochen, dass die Wohnungen zusammenliegen - leider nicht berücksichtigt, obwohl versprochen! das war schon ein Wermutstropfen, da wir uns als Familie nicht häufig sehen / ein Teil wohnt im Ausland!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angela, herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Crew. Dieses geben wir mit Freude weiter. Ebenfalls möchten wir Ihnen für Ihren Hinweis danken, dass Sie sich die Möglichkeit gewünscht hätten bereits vor dem Frühstück schwimmen zu gehen. Diese besteht bereits, da wir morgens ein preisreduziertes Frühschwimmen in der Zeit von 7.oo - 11.oo Uhr anbieten. Ihre ehrlichen Worte zeigen uns, dass dies wohl nicht deutlich genug kommuniziert wird und hilft uns dabei dies zu verbessern. Erstaunt sind wir über Ihre Anmerkung, dass Sie das Arrangement "Urlaub & Meer" nicht buchen konnten. Im Regelfall sind alle Angebote im Ausschreibungszeitraum buchbar. Lediglich eine Verkürzung der im Arrangement angegebenen Nächte ist nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Buchungsanfrage erneut unter marketing@strandresort.de kontaktieren würden und uns Ihre Erfahrungen schildern könnten. Auf den letzten offenen Punkt Ihres Feedbacks möchten wir an dieser Stelle eingehen. Es ist so, dass wir grundsätzlich gern Wünsche berücksichtigen, diese aber nicht garantieren können. Gerade in den Sommermonaten oder über Ferien- und Feiertage ist unser Haus täglich ausgebucht. Um dies überhaupt erreichen zu können, ist ein sehr gutes Zimmermanagement in der Reservierung erforderlich, damit keine Belegungslücken von einzelnen Nächten entstehen. Dies setzt jedoch voraus, dass man die Apartments, Ferienwohnungen und Häuser flexibel belegen und mit Anschlussbuchungen füllen kann. Sobald wir feste Hausnummern vergeben, geht uns diese Flexibilität verloren und es kann zu Umsatzeinbußen kommen. Da wir jedoch auch den Gästewünschen entsprechen möchten und zumindest die Möglichkeit anbieten möchten, das „Lieblingshaus oder –apartment“ zu buchen, erheben wir eine Gebühr, um sowohl Umsatzeinbußen vorzubeugen, als auch den zusätzlichen Aufwand im Zimmerhandling zu rechtfertigen. Liebe Angela, abschließend möchte ich mich noch einmal für Ihre Ausführungen und Hinweise bedanken. Damit wir das StrandResort Markgrafenheide auf dem Kurs eines der beliebtesten Ostseeurlaubsziele zu werden, halten und entsprechende Wege zur Optimierung einleiten können, ist ein Feedback, wie Sie es uns gaben, sehr wichtig. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee. Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder