StrandResort Markgrafenheide

Budentannenweg 10 18146 Warnemünde Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
97%
5,5 / 6
2.056 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Harald (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaubsreise

4,0/6
Wir waren schon oft, auch vor Coronazeiten, an der Ostseeküste. Dann allerdings allein und in 4 Sterne plus Unterkünften.
Als wir eine Woche vor Urlaubsantritt eine Umbuchung von Abendessen im Restaurant auf „to Go“ (Abholung in Pappschachteln und essen in der Unterkunft) bekommen haben, waren wir sehr enttäuscht. Zugute halten muss man der Resortleitung, dass für uns zweimal das sehr schöne Restaurant „Blaue Boje“ gebucht wurde, was für das „to Go“ Angebot entschädigte! Wenn auch auf eigene Kosten! Zweimal waren im Restaurant „Utspann“ essen, was auch top war!! Die gewünschten Zimmer wurden uns gewährt und konnten sogar 4 Stunden zuvor bezogen werden!
Weiterhin positiv sind die direkte Strandnähe und die Aktivangebote!
Die Vermittlung der Strandkörbe in Verbindung mit dem Brötchenverkauf für Selbstversorger geht gar nicht, da ich einmal 15 min warten musste!!!
Frühstück für 16.50€ pro Person ist bei diesem Angebot für mein Empfinden zu viel! (Brötchen haben keine gute Qualität)
Ähnlich verhält es sich mit dem „to Go“ -Angebot: Preis-Leistung stimmt nicht!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harald,

vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Ostsee-Urlaub dieses Mal bei uns zu verbringen.

Es freut uns, dass Sie ein positives Fazit ziehen und viele positive Eindrücke bei uns sammelten. Unser Resort richtet sich an alle, die einen individuellen Urlaub bevorzugen. Verpflegungsleistungen gehören nicht pauschal dazu sondern können nach Lust und Laune hinzugefügt werden. Aus betrieblichen Gründen haben wir das Abendangebot im Restaurant Nautica umgestellt und bedanken an dieser Stelle noch einmal für Ihr Verständnis. Schade, dass unser To-Go-Angebot Sie nicht rundum zufrieden stellen konnte. Tröstlich ist für uns, dass die kulinarischen Leckerbissen der blauen boje Sie umso mehr begeisterten.

Wir hoffen, Sie haben sich insgesamt wohl gefühlt und die Zeit am Meer bei uns brachte Ihnen viel Entspannung.

Viele Grüße
Ihre StrandResort-Crew
NaNHilfreich