- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück nicht zufrieden: 1) Buffet für die Anzahl der Gäse zu klein 2) Auswahl an Käse und Wurst dadurch begrenzt 3) Rühreier waren kalt 4) Gastraum zu laut und ungemütlich 5) Kaffee qualitativ nicht gut! 6) Capuccino etc. nur mit Mehrpreis erhältlich - dadurch wird das Frühstück zu teuer! Zimmer: 1) Sehr schön und sehr groß - OK! 2) Badetuch zu klein! Kann man sich nur bedingt abdrocknen 3) Leichte Putzmängel an Spiegeln und Ecken
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Urlaub bewertet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre aufgelisteten Kritikpunkte bereits unserer Frühstücks- sowie Housekeeping-Crew mitgeteilt haben. An dieser Stelle möchten wir uns für die leichten Putzmängel entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie dennoch noch einmal als Gast in Empfang nehmen dürften, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir in puncto Frühstücks- als auch Reinigungsqualität besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn