Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • SonstigeUrlaub Markgrafenheide
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück nicht zufrieden: 1) Buffet für die Anzahl der Gäse zu klein 2) Auswahl an Käse und Wurst dadurch begrenzt 3) Rühreier waren kalt 4) Gastraum zu laut und ungemütlich 5) Kaffee qualitativ nicht gut! 6) Capuccino etc. nur mit Mehrpreis erhältlich - dadurch wird das Frühstück zu teuer! Zimmer: 1) Sehr schön und sehr groß - OK! 2) Badetuch zu klein! Kann man sich nur bedingt abdrocknen 3) Leichte Putzmängel an Spiegeln und Ecken


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Urlaub bewertet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre aufgelisteten Kritikpunkte bereits unserer Frühstücks- sowie Housekeeping-Crew mitgeteilt haben. An dieser Stelle möchten wir uns für die leichten Putzmängel entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie dennoch noch einmal als Gast in Empfang nehmen dürften, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir in puncto Frühstücks- als auch Reinigungsqualität besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn