- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterkunft und Zustand Top. Jegliches Personal nett und freundlich! Einzige Ausnahme der Nachtportier, hier war man eher eine Last anstatt Kunde! Man Bucht für knapp 1000 Euro 5 Tage und fragt nachdem Restaurant ne alles voll ich kann Ihnen aber nen Pizzadienst empfehlen Darauf unsere bitte nochmal in der Boje anzurufen und zu fragen ob Hausgäste einen Platz bekommen für 21 Uhr (nickt Hauptzeit) ne geht nicht aber die Pizza ist gut! Darauf hin sind wir ohne Reservierung aufgelaufen und man hat uns nach kurzer Verweildauer an der Bar einen Tisch fertig gemacht ! Das war Service! Lt Restaurant ist das kein Einzelfall bei der besagten Person! Weiter finde ich, das in dieser Preisklasse ein Pool Besuch nichts kosten darf, gerade bei der Größe des Pools, dass Geld schwimmt keiner wieder raus :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Ortswahl Ihres Silvesterurlaubes sehr zufrieden waren und Sie sowohl von Ihrer Unterkunft als auch von der Freundlichkeit der StrandResort-Crew sehr positiv besprechen. Gerade in diesem Zusammenhang ist es uns jedoch sehr wichtig, Sie wegen der einzigen Ausnahme (Ihre Begegnung mit dem Nachtportier) um Verzeihung zu bitten. Bitte seien Sie versichert, dass ein einwandfreier, höflicher und hilfsbereiter Service stets von all unseren Crew-Mitgliedern gelebt wird und stets gelebt werden soll. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, warum wir uns dafür entschieden haben, einige Zusatzangebote, wie den Eintritt in den Wellnessbereich, nicht bereits in den Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen zum einen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Beauty- und Wellnessbereichs: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Ein anderer wichtiger Punkt ist die Poolgröße von 100 m². Stellen wir uns alleine vor, dass bei einem verregneten Tag ein Großteil der Gäste – hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass wir bis zu 450 Gäste beherbergen können – den Pool- & Saunabereich zeitgleich nutzen möchten, dann können wir definitiv kein entspanntes Baden garantieren, der Unmut verständlicherweise groß. Mit unserer bewusst gewählten Preisgestaltung können wir diesem Unmut zumindest ein wenig entgegenlenken. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie noch einmal Ihren Anker vor den Dünen von Markgrafenheide werfen und wir Sie demnach ein weiteres Mal als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn