- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Familienurlaub mit tollen Voraussetzungen aber einem Personal , welches das nicht rüber bringen kann ! Sehr Unprofessionell und wenig zuvorkommend .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sören, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen ganz aufrichtig für das von Ihnen unprofessionelle wahrgenommene Personal entschuldig. Bitte seien Sie versichert, dass dieses definitiv nicht unserem eigenen Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entspricht. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie trotzdem noch einmal bei uns in Empfang nehmen dürfen, so dass wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir in puncto Servicequalität besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn