Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (41-45)
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • SonstigeSuper bis ausbaufähig
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten halbpension und waren teilweise vom buffet enttäuscht. wenn man erst um 20.30 uhr kam sah das essen nicht mehr so schmackhaft aus , das dessert war leer und es wurde erst nach aufforderung wieder gefüllt.das besteck war teilweise aus und wir hatten das gefühl es seien nur 2 kellner anwesend bei einem ausgebuchten restaurant. ein riesen grosses lob geht an die kellnerin frau m. ,sie war flink wie ein wiesel ,begrüßt die gäste, brachte getränke , kümmerte sich um andere tische und zauberte uns ein tisch für 10 personen zusammen obwohl das nautica voll war.sie hatte trotz des stresses immer noch ein offenes ohr und ein lächeln für uns. frau v. war sehr freundlich,schnell und hilfsbereit.sie hatten eine guten überblick und versuchte es jedem recht zu machen. der kleine muskulöse kellner in der mitte ,stand teilweise sehr hilfs und orientierungslos dar oder unterhielt sich angeregt mit seinen anderen kollegen . er sah überfordert aus mit 4 tischen. das frühstück ist sehr gut gewessen , sehr nettes personal . schade das man nachmittags bei sonnenschein die terasse nicht nutzen kann. wir werden wieder kommen ,der nächste urlaub ist schon gebucht bei ihnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Es ist einfach toll zu lesen, dass Sie sich im StrandResort Markgrafenheide so wohl gefühlt haben, dass Sie auch bereits Ihren nächsten Urlaub bei uns gebucht haben und somit zum „Wiederholungstäter“ werden. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Resort sowie Ihr Zimmer gefallen und Sie gerade unsere Familienfreundlichkeit als sehr positiv wahrgenommen haben. Nichtsdestotrotz konnten wir Ihren ehrlich geschilderten Worten auch Kritikpunkte, die Ihrem Aufenthalt einen kleinen, faden Beigeschmack hinterlassen, entnehmen und möchten gerne im Folgenden etwas näher darauf eingehen. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unserer Gastronomie – ausgenommen dem wie Sie meinten „sehr guten“ Frühstück - enttäuscht wurden und an einem Abend schon um 20.30 Uhr ein nicht mehr allzu schmackhaft aussehendes Buffet, bei dem zugleich das Dessert bereits vergriffen war, vorfanden. Auch kritisierten Sie in diesem Zusammenhang einen eher unaufmerksamen Service, der jedoch von zwei „Nautica“-Crew-Mitgliederinnen – wenn auch nur zum Teil – wettgemacht wurde. Ihre Komplimente geben wir sehr gerne an die beiden Servicedamen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass ein unaufmerksamer Service sowie ein nicht mehr allzu schön angerichtetes Buffet zur fortgeschrittenen Abendstunde nicht zu unserem eigenen Anspruch gehört. Auf diesem Wege möchten wir uns dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Liebe Rosi, abschließend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, so dass wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir in puncto abendliche Gastronomie besser können. Bis dahin senden wir ganz liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn