- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
stürmisches Wochenende in idylischer Umgebung. Das Essen war gut. Wenn auch die Bedienungen ein bisschen mit der Menge an Gästen überfordert und angespannt wirkten waren sie stets freudlich und zuvorkommend. Als kurz vor Ende der Frühstücksbuffetzeit einige Schalen leer waren wurden diese mit einem freundlichen Lächeln nochmal für uns aufgefüllt. Das Zimmer war sehr geräumig und bis auf die Flurparty von anderen Gästen war die Übernachtung sehr angenehm und ruhig
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es freut mich, dass Sie der Herbststurm nicht davon abhielt, das Wochenende bei uns zu mit Freude zu verleben. Gerade wenn es draußen stürmisch, nass oder kalt wird, finden sich in unseren Häusern viele lauschige Rückzugsorte und abwechslungsreiche Aktivitäten, um gemütliche Momente umso mehr zu geniessen. Ihre Hinweise zum Service in den Restaurants nehme ich mir zu Herzen und werde schauen, wie wir auch bei großem Andrang einen reibungslosen Service noch besser sicher stellen können. Zudem tut es mir leid, dass Sie nachts nicht durchweg die Ruhe erlebten, die Sie sich wünschten, und es zu Störungen durch Zimmernachbarn kam. Bei Belästigungen, die über das „übliche Maß“ an Lärm hinausgehen, schreiten wir ein. Bitte zögern Sie nicht, in solchen seltenen Fällen unsere Rezeption zu kontaktieren, damit wir den Verursacher kontaktieren können. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns alle freuen. Ihr nächster Besuch bringt Ihnen dann hoffentlich noch mehr Erholung und noch größere Zufriedenheit. Herzliche Grüße Ihr Karsten Wierig Direktor