Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnessstürmisches Wochenende in idylischer Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

stürmisches Wochenende in idylischer Umgebung. Das Essen war gut. Wenn auch die Bedienungen ein bisschen mit der Menge an Gästen überfordert und angespannt wirkten waren sie stets freudlich und zuvorkommend. Als kurz vor Ende der Frühstücksbuffetzeit einige Schalen leer waren wurden diese mit einem freundlichen Lächeln nochmal für uns aufgefüllt. Das Zimmer war sehr geräumig und bis auf die Flurparty von anderen Gästen war die Übernachtung sehr angenehm und ruhig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es freut mich, dass Sie der Herbststurm nicht davon abhielt, das Wochenende bei uns zu mit Freude zu verleben. Gerade wenn es draußen stürmisch, nass oder kalt wird, finden sich in unseren Häusern viele lauschige Rückzugsorte und abwechslungsreiche Aktivitäten, um gemütliche Momente umso mehr zu geniessen. Ihre Hinweise zum Service in den Restaurants nehme ich mir zu Herzen und werde schauen, wie wir auch bei großem Andrang einen reibungslosen Service noch besser sicher stellen können. Zudem tut es mir leid, dass Sie nachts nicht durchweg die Ruhe erlebten, die Sie sich wünschten, und es zu Störungen durch Zimmernachbarn kam. Bei Belästigungen, die über das „übliche Maß“ an Lärm hinausgehen, schreiten wir ein. Bitte zögern Sie nicht, in solchen seltenen Fällen unsere Rezeption zu kontaktieren, damit wir den Verursacher kontaktieren können. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns alle freuen. Ihr nächster Besuch bringt Ihnen dann hoffentlich noch mehr Erholung und noch größere Zufriedenheit. Herzliche Grüße Ihr Karsten Wierig Direktor