arrowRight
Günther (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr zu empfehlen

Unterkunft (Apartment) hell, sauber, effizienter Zuschnitt der Räumlichkeit. Gute u. ausreichende Einrichtung.
Verpflegung (Halbpension) sehr gut u. abwechslungsreich. Besonders lobenswert das Fischangebot. Essenzeiten zeitlich sehr breit angelegt, sodass jeder seine Vorzugszeit finden konnte.
Sport-u. Freizeitbereich (Innenpool, Sauna-Bereich) sehr ansprechend u. größenmäßig ausreichend.
Das Servicepersonal freundlich u. hilfsbereit.
Ev. sollte mindestens einmal in der Woche eine Abendveranstaltung für Erwachsene (Z.B. Tanz) stattfinden.

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Günther
Lieber Günther,

wow, besser geht es ja kaum! Vielen Dank für Ihre wirklich schönen Worte, die Ihren Aufenthalt bei uns zusammenfassen und denen wir entnehmen können, dass Sie sich im StrandResort Markgrafenheide wohlgefühlt haben.

Dankbar nehmen wir auch Ihren Hinweis bezüglich einer wöchentlich stattfindenden Tanzveranstaltung entgegen. Da zurzeit unsere drei Veranstaltungsräume durch Tagungen und private Feiern sehr in Anspruch genommen werden, können wir bedauerlicherweise ein entsprechendes Tanzangebot zunächst nicht gestalten. Nichtsdestotrotz werden wir diese Idee gerne bei unserem monatlich stattfindenden Meeting zur Gästezufriedenheit aufnehmen und sehen, was die Zukunft mit sich bringen wird.

Lieber Günther, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie noch einmal Ihren Anker vor den Dünen von Markgrafenheide werfen. Bis dahin senden wir herbstliche Grüße von den Ostseedünen,
Ihre StrandResort-Crew,
i.A. Anna Krohn