- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 3. mal im Strand Resort. Dieses Jahr hatten wir ein Dünenhaus gebucht. Es war wie jedes Jahr sehr schön. Auch mit Selbstverpflegung, waren wir mal essen gegangen. Das essen war wieder sehr lecker und die Bedienung immer freundlich. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Unsere Kinder freuen sich schon darauf. Im Dünenhaus gibt es zu wenig Geschirr und Besteck. Man bekommt den Geschirrspüler nicht voll. Wasserverschwendung. Man muss nicht das teure Geschirr haben, es reicht auch Geschirr von IKEA. Des Weiteren könnte das Strandresort für den Geschirrspüler Taps verkaufen. In 14 Tagen haben wir 9 Tabs benötigt. Man bekommt aber im Laden nur Packungen mit 20 Taps zu kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wahrlich sehr schön, dass wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie gar einen vierten Aufenthalt bei uns geplant haben. Ein größeres Lob kann ein Gast nicht geben. Ihren Hinweis hinsichtlich des Geschirrs geben wir gerne an unsere Housekeeping-Crew weiter. Geschirrspültaps können Sie jederzeit entweder direkt von den Hausdamen oder von einem Rezeptionsmitarbeiter bekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren 4. Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn