Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
bianka (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellnessschöne anlage
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus ist geräumig und gut ausgestattet. Schwimmbad und Sauna sind auch schön. Der Service beim Frühstück kann verbessert werden. Ich Musste auf fehlendes Geschirr und heißes Wasser Hinweise n. Das schmutzige Geschirr wird nicht von den Tischen geräumt und mit sauberen Geschirr neu eingedeckt. Eine zusätzliche Kraft würde helfen. Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bianka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Wir sind sehr darüber erfreut, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und Sie vor allem Ihr Zimmer als sehr geräumig und gut ausgestattet beschreiben und auch den Wellnessbereich positiv erwähnen. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Service zur Frühstückszeit nicht zufrieden. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es definitiv nicht zu unserem eigenen Anspruch zählt, dass Gäste auf das Fehlen bestimmter Frühstücksbestandteile erst hinweisen müssen oder gar das Vorbereiten eines neuen, freien Tisches länger dauert. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Hinweis, so dass wir daraus können Schlüsse für unsere tägliche Arbeit ziehen und so unseren Service stetig verbessern können. Liebe Bianka, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen und wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir gerade im Bereich Servicequalität beim Frühstück besser können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn