- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus ist geräumig und gut ausgestattet. Schwimmbad und Sauna sind auch schön. Der Service beim Frühstück kann verbessert werden. Ich Musste auf fehlendes Geschirr und heißes Wasser Hinweise n. Das schmutzige Geschirr wird nicht von den Tischen geräumt und mit sauberen Geschirr neu eingedeckt. Eine zusätzliche Kraft würde helfen. Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianka, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Wir sind sehr darüber erfreut, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und Sie vor allem Ihr Zimmer als sehr geräumig und gut ausgestattet beschreiben und auch den Wellnessbereich positiv erwähnen. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Service zur Frühstückszeit nicht zufrieden. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es definitiv nicht zu unserem eigenen Anspruch zählt, dass Gäste auf das Fehlen bestimmter Frühstücksbestandteile erst hinweisen müssen oder gar das Vorbereiten eines neuen, freien Tisches länger dauert. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Hinweis, so dass wir daraus können Schlüsse für unsere tägliche Arbeit ziehen und so unseren Service stetig verbessern können. Liebe Bianka, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen und wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir gerade im Bereich Servicequalität beim Frühstück besser können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn