Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • SonstigeSchöne Anlage
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ schöne gepflegte Anlage mit sehr guter Lage. + saubere gut eingerichtete Ferienhäuser + gutes Frühstück + gutes Abendbuffet - schlechter Service zum Frühstücks- und Abendbuffet (nicht ausreichend eingedeckte Tische, lange Wartezeiten für Getränkebestellung, alles trotz ausreichendem Personal!)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Urlaub im StrandResort bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Anlage als auch Ihre Unterkunft sowie das kulinarische Angebot gefallen haben. An dieser Stelle möchten wir uns jedoch für den unangemessenen Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass lange Wartezeiten und fehlende eingedeckte Tische nicht unserem Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entsprechen. Es wäre uns daher eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen, so dass wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir in Punkte Servicequalität auch besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn