- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ schöne gepflegte Anlage mit sehr guter Lage. + saubere gut eingerichtete Ferienhäuser + gutes Frühstück + gutes Abendbuffet - schlechter Service zum Frühstücks- und Abendbuffet (nicht ausreichend eingedeckte Tische, lange Wartezeiten für Getränkebestellung, alles trotz ausreichendem Personal!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Urlaub im StrandResort bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Anlage als auch Ihre Unterkunft sowie das kulinarische Angebot gefallen haben. An dieser Stelle möchten wir uns jedoch für den unangemessenen Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass lange Wartezeiten und fehlende eingedeckte Tische nicht unserem Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entsprechen. Es wäre uns daher eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen, so dass wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir in Punkte Servicequalität auch besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn