Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstigeschöne Anlage mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage, wir waren das 4. mal dort. Nicht gut fanden wir die Speisekarte des Restaurants. Wenn man nicht täglich 19 Euro für Buffett ausgeben will, kann man nur pizza oder drei nudelgerichte für den normalen Preis auswählen. Kindergarten ist extra, die ist sehr gut. Exzellent ist das wellness Team, sehr freundlich und kompetent. Mit der Reinigung waren wir auch nicht so zufrieden. Wie gesagt schöne Anlage, aber insgesamt hat sie nachgelassen im Vergleich zu den letzten Jahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns nun schon zum 4. Mal Ihr Vertrauen schenkten und Sie einen Urlaub im StrandResort Markgrafenheide gebucht haben. Unser zweiter Dank gilt Ihrer Bewertung. Ihre darin ehrlich geschilderten Worte schätzen wir sehr. Erfreut sind wir vor allem darüber, dass Ihnen die Anlage gefällt und Sie auch mit dem Wellnessangebot sehr zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir es jedoch, dass Sie das Gefühl eines Nachlassens empfinden. Noch in den "Jugendschuhen" steckend, entwickeln wir uns als Anlage stetig weiter. Beispielsweise unterstützt uns ein entsprechendes Gästefeedback, welches regelmäßig ausgewertet wird, in unserem Bestreben das Angebot des Resorts bestmöglich – vor allem hinsichtlich der Gästezufriedenheit - zu modifizieren. In der Tat können dabei nicht alle Anpassungen, wie z.B. das von Ihnen angesprochene Restaurantangebot im Restaurant „Nautica“, bei dem wir uns aufgrund einer hohen Buffetnachfrage natürlich bewusst für eine reduzierte à la carte-Karte und einem sich täglich wechselnden Themenbuffet entschieden haben, bei jedem Gast regen Anklang finden. Dessen sind wir uns stark bewusst. In diesem Fall können wir Sie nur um Ihr Verständnis bitten, verweisen jedoch gerne auf das zweite Restaurant, dem Strandrestaurant & Bar „blaue boje“, bei dem Sie aus einer umfangreichen Karte wählen und zeitgleich einen herrlichen Panoramablick über die Ostsee genießen können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch ein 5. Mal bei uns begrüßen dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn