- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, wir waren das 4. mal dort. Nicht gut fanden wir die Speisekarte des Restaurants. Wenn man nicht täglich 19 Euro für Buffett ausgeben will, kann man nur pizza oder drei nudelgerichte für den normalen Preis auswählen. Kindergarten ist extra, die ist sehr gut. Exzellent ist das wellness Team, sehr freundlich und kompetent. Mit der Reinigung waren wir auch nicht so zufrieden. Wie gesagt schöne Anlage, aber insgesamt hat sie nachgelassen im Vergleich zu den letzten Jahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns nun schon zum 4. Mal Ihr Vertrauen schenkten und Sie einen Urlaub im StrandResort Markgrafenheide gebucht haben. Unser zweiter Dank gilt Ihrer Bewertung. Ihre darin ehrlich geschilderten Worte schätzen wir sehr. Erfreut sind wir vor allem darüber, dass Ihnen die Anlage gefällt und Sie auch mit dem Wellnessangebot sehr zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir es jedoch, dass Sie das Gefühl eines Nachlassens empfinden. Noch in den "Jugendschuhen" steckend, entwickeln wir uns als Anlage stetig weiter. Beispielsweise unterstützt uns ein entsprechendes Gästefeedback, welches regelmäßig ausgewertet wird, in unserem Bestreben das Angebot des Resorts bestmöglich – vor allem hinsichtlich der Gästezufriedenheit - zu modifizieren. In der Tat können dabei nicht alle Anpassungen, wie z.B. das von Ihnen angesprochene Restaurantangebot im Restaurant „Nautica“, bei dem wir uns aufgrund einer hohen Buffetnachfrage natürlich bewusst für eine reduzierte à la carte-Karte und einem sich täglich wechselnden Themenbuffet entschieden haben, bei jedem Gast regen Anklang finden. Dessen sind wir uns stark bewusst. In diesem Fall können wir Sie nur um Ihr Verständnis bitten, verweisen jedoch gerne auf das zweite Restaurant, dem Strandrestaurant & Bar „blaue boje“, bei dem Sie aus einer umfangreichen Karte wählen und zeitgleich einen herrlichen Panoramablick über die Ostsee genießen können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch ein 5. Mal bei uns begrüßen dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn