Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • SonstigeSchön gelegen mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Strandlage, neues gut ausgestattetes und sehr sauberes Resort mit Appartements und Ferienhäusern. Alles zum Wohlfühlen ist eigentlich vorhanden! Der tolle Spielplatz ist kaum zu topen! Ein paar Ziegen und Kaninchen sind auch vorhanden. Die App. Sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und zum Wohlfühlen, Bettwäsche ist inclusive.und auch Spülmittel, Trockentuch und Abwaschlappen wird gestellt, top!. Kochen ist in den Küchen jedoch nicht möglich! Ist jetzt aber auch kein Drama und kein Minuspunkt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Warum also nicht volle Punkte? Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder (4, 5 J.) die zur Wochenmitte! im Winter! bereits mittags 12 Uhr anreisten. Unser Zimmer war noch nicht fertig...ok... Anreisezeit wäre ab 16 Uhr ! Aber man sagt dem Houskeeping gleich Bescheid und würde uns anrufen, wenn das App. vorher fertig werden würde. Ok! Nett! Wir durften auf das Resortgelände mit dem Auto und waren bei -2 Grad 1h am Strand, dann auf dem tollen Spielplatz und danach im Kleinkinderlebnisbereich, allerdings nur weil uns ein Papa die nur mit Transponderkarte :-( zu öffenende Tür aufmachte .14 Uhr Kaffee oder Kakao zum aufwärmen trinken? Fehlanzeige! :-( Das Frühstücksrestaurant macht von 15 bis 16:30 für eine Kaffeezeit auf. 15:30 Uhr Nachfrage bei der Rezeption, ob das Zimmer nicht doch schon fertig wäre. Endlich. Ein Tritt fürs Bad, damit die Kinder selbständig Händewaschen können, kann man ordern (könnte aber auch gleich im Zimmersein, wenn 2 Kleinkinder anreisen ;-)) und kostet normal lt. Zimmermappe 5,- Eur je Stck :-(....haben wir erst später gesehen, ist uns jedoch auch nicht in Rechnung gestellt worden). Abends essen: entweder Pasta oder Pizza, aber wirklich frisch und lecker! , oder Buffet. Das Restaurant am Strand hatte lediglich erst ab Freitag Abend :-( auf, ist aber etwas besonderes. Nettes Ambiente, super Service und leckeres Essen. Frühstück: Filterkaffee auf den Tischen, täglich gleiches Angebot mit den gängigen Standards eines 4 Sterne Hotels ohne Highlights in ausreichender Menge und Auswahl. Kaffeespezialitäten kosten extra :-( (Kaffee crema 1,80, Latte 2,60). Jogastunde oder Meditation u.ä. Wird angeboten, kostet jedoch 5 Euro extra. Schwimmbadnutzung kostet pro Tag 9 Euro für die Erw. und Kinder die Hälfte. 2h Angebot für selbiges 4Euro/ 2 Euro Kinder. 1 Badetuch wird dazu gestellt, Bademantelausleihe kostet 5 Euro. Wassertemperatur könnte etwas wärmer sein im Winter. Zimmer muss am Abreisetag bis 10 Uhr :-( zurückgegeben werden. Ab 10 Uhr funktioniert die Transponderkarte bei der Ausfahrt nicht mehr:-(. Wie gesagt eigentlich ist alles vorhanden, aber im Urlaub reglementiert zu werden und für jede Kleinigkeit extra Kosten zu kassieren, hinterlässt beim Gast nicht das Gefühl "schön, dass Sie da sind!", sondern hinterlässt den Eindruck eines superausgestattenden und besseren Ferienlagers. Hier kann das Resort mit wenig Aufwand noch einige Sympathiepunkte beim Gast holen. Schade, dass es nicht so ist. Empfehlung an das Management: bei der österreichischen Gastfreundlichkeit das ein oder andere abgucken und selbst mit 2 kleinen Kindern im Resort mal Einchecken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:46-50
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ines, vielen Dank für Ihre umfassende und detaillierte Bewertung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit nahmen und die Mühe machten, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf so präzise Weise mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familienmitglieder bei uns alles vorfanden, was zum Wohlfühlen und Urlaub Geniessen dazu gehört. Für Dinge, die wir verbessern können, habe ich immer ein offenes Ohr und habe Ihre Anmerkungen und Anregungen mit Aufmerksamkeit gelesen. Jeder Urlauber benötigt etwas anderes zum Glücklichsein und hat eigene Vorstellungen in Bezug auf einen perfekten Hotelaufenthalt. Auf individuelle Wünsche gehen wir immer gerne ein und haben uns daher bewusst für unser Baukastensystem entschieden, aus dem jeder das wählen kann, was ihm gefällt und auch nur dafür zahlt. Es tut mir sehr leid, dass dieses Konzept Ihnen nicht das vollkommene Gefühl von „Schön, dass Sie da sind“ vermittelte und zudem die Wartezeit bei Ihrer Anreise zu einem holprigen Start bei uns führte. Ich werde Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, die Situation mit dem Team an der Rezeption zu besprechen und möchte gleichsam um Verständnis für die offizielle Check In Zeit ab 16.00 Uhr bitten. Unter Berücksichtigung des Reinigungsaufwands unserer großzügigen Ferienwohnungen und -häuser und deren Anzahl können wir vorher kein einwandfrei vorbereitetes Zimmer sicherstellen, prüfen jedoch immer gerne die Möglichkeit eines Early Check In’s. Dieser ist abhängig von der Verfügbarkeit und kann deshalb leider nicht garantiert werden. Saisonale Unterschiede beim Gästeaufkommen sind an der Ostsee erheblich. Wegen der großen Schwankungen müssen und möchten wir unser Personal sorgfältig einteilen, aber natürlich gleichzeitig einen Top-Service gewährleisten. Aus diesem Grund öffnen wir unsere „blaue boje“ während der Wintermonate von Freitag bis Sonntag. Ab Ostern steht das Restaurant unseren Gästen wieder täglich für ein Abendessen mit Meeresrauschen zur Verfügung. Eine umfassende Baby- und Kinderaustattung wie Babybett, Wickelauflage, Töpfchen, Babywanne, Waschbeckenhocker, Windeleimer, Toilettensitz, Babykostwärmer usw. stellen wir gerne in begrenztem Umfang zur Verfügung. Ich bitte um Verständnis, dass auf Grund der begrenzten Anzahl, des Bereitstellungsaufwands und der Reinigungskosten eine einmalige Ausleihgebühr anfällt. Vielleicht ist unser Arrangement "Ein Zwerg auf Reisen“ beim nächsten Mal das richtige Paket für Sie? Dieses richtet sich vor allem an Familien mit Babys und Kleinkindern, beinhaltet auch das Frühstück, zwei Abendessen, eine Tageskarte für das Schwimmbad und den Wellnessbereich, eine „Mama-Verwöhnzeit“, einen Late Check Out und sorgt durch die inkludierte Baby- und Kinderausstattung bereits zu Hause beim Packen für Entspannung. Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen und Anmerkungen hilfreich beantworten und würde mich freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder für eine Familienauszeit bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ihr Karsten Wierig Direktor