- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort ist ideal für Familien mit Kleinkind, aber auch für Leute die ihre Ruhe haben wollen. Es gab aber in meinen Augen immer wieder Momente, wo ich dachte ich bin auf dem Campingplatz in der Nähe und nicht auf einem Resort. Ob das nun Regelungen über die extra Kosten sind oder die Höflichkeit des Personals. Wie gesagt es sind nur Kleinigkeiten aber sie stören auch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und sie ebendiesen bewertet haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für den Ihnen entgegengebrachten unangemessenen Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen stets einen Service bieten möchten, der Sie fühlen lässt, willkommen zu sein - Denn genau das sind Sie als unser Gast. Gerne können Sie uns erneut unter a.krohn@strandresort.de kontaktieren um uns Ihre gemachten Erfahrungen ausführlicher beschreiben zu können. Wir danken Ihnen im Voraus für eine erneute Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn