- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schönes Ferienhaus direkt am Meer, super Anlage, sehr kinderfreundlich, sehr freundliches Personal, bei hoher Auslastung im Restaurant Nautica war Personal leicht überfordert, ausgeschriebene Speisen waren bei Buchung von HP nicht mehr da wenn man erst nach 19.00 Uhr kam um eine etwas ruhigere Atmosphäre zu haben, zu unserem Reisezeitraum 14.05.-21.05.15 waren sehr viele Familien mit Kleinkindern im Resort Magnus Rank war der einzige Servicemitarbeiter, der bei leeren Gläsern noch einmal nach Getränken gefragt hat,wenn die Damen dies auch tun würden, kann der Getränkeumsatz auf jeden Fall gesteigert werden toll war auch das Logbuch jeden Morgen, mit Ausflugstips, dem HP Menü für den jeweiligen und den folgenden Tag und den Wetteraussichten im Ferienhaus, könnten Besen und Handfeger und Kehrblech ersetzt werden, waren schon relativ unbrauchbar- hatten tollen Urlaub, wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Silva, vielen Dank für diese schöne und vor allem ausführliche Bewertung, in der Sie uns mit ehrlichen Worten Ihren Urlaub im StrandResort schildern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben und Sie vor allem von der Lage als auch von der Kinderfreundlichkeit begeistert waren. Ihr Lob bezüglich der freundlichen Mitarbeiter und dem Logbuch geben wir sehr gerne an die gesamte Crew weiter. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch für Ihren hilfreichen Hinweis zum abendlichen Service im Restaurant "Nautica", welchen wir auch bereits an die entsprechenden Crewmitglieder weitergetragen haben. Künftig wird sowohl mehr darauf geachtet, dass auch zu einer etwas fortgeschrittenen Abendessenstunde alle angepriesenen Köstlichkeiten vorhanden sind und dass - um es einmal auf gut Deutsch zu sagen - die Gläser der Gäste niemals leer sind. ;-) Bitte entschuldigen Sie nichtsdestotrotz diese Unannehmlichkeit im Restaurant. Zu den Kehrbesen: Dieses ist unserer Housekeeping-Crew in den letzten Tagen auch aufgefallen, so dass wir uns aufgrund dessen bereits ein entsprechendes Angebot eingeholt haben. Ihr Feedback dazu macht - passenderweise - deutlich, dass nun ein Austauschen dieser Utensilien definitiv ansteht. Liebe Silva, wie Sie ja bereits anmerkten, möchten Sie zu einem „Wiederholungstäter“ werden. Und wie Sie sich sicherlich vorstellen können, freut uns dieses natürlich sehr! :-) Dann bleibt somit nur noch zu sagen: Auf bald und herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn