Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • SonstigeNetter Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war zu hart wodurch ein guter und erholsamer Schlaf, wie in den Broschüren angepriesen, nicht der Fall war. Die zu kleinen Kissen machten dann den Rest. Ansonsten eine sehr schöne Anlage und sehr nettes Personal. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Tageslichtgardinen oder wie in den Häuschen, Plisses wären ganz nett, um die Privatsphäre zu wahren. Ansonsten eine runde Sache.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit schenken und das StrandResort Markgrafenheide bewertet haben! Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie in unseren Betten keinen erholsamen Schlaf finden konnten und dieser Umstand einen kleinen Schatten auf Ihren Aufenthalt warf. Ebenso wie der Geschmack von Person zu Person unterschiedlich sein kann, ist auch der ideale Härtegrad für eine Matratze unterschiedlich. Auch wenn wir bei möglichst allen Gästen Entspannung pur erzeugen wollen, ist es uns bewusst, dass wir dies nicht immer erreichen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen für das Lob an unsere Anlage und unsere Crew herzlich danken! Auch für Ihren Hinweis zu fehlenden Plissees sind wir sehr dankbar. Derzeit sind wir dabei in den im Erdgeschoss liegenden Unterkünften Plissees nachzurüsten um die Privatsphäre unserer Gäste noch besser zu wahren. Bedauerlicherweise konnte dies noch nicht in allen Zimmern erfolgen. Liebe Lisa, wir hoffen Sie und Ihren Partner das StrandResort Markgrafenheide alsbald erneut besuchen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee. Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder