- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Appartement war sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Man hat sich gleich Wohlgefühl, auch durch den netten Service am Empfang. Was hingegen sehr enttäuscht war, ist das Frühstück. Harte Aufbackbrötchen, ungewürzte Rühreier und Salate und wenig bis garkein frisches Obst. Der zu warme Frühstück im Dezember, sorgte dafür, dass wir im T-Shirt gefrühstückt haben, dass gleiche auch beim Abendessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihre Unterkunft, die Sauberkeit sowie unsere freundlichen Mitarbeiter sehr gut gefallen haben und Sie mit Ihrem Urlaub - bis auf einen Punkt - zufrieden waren. Ihren ehrlichen Worten können wir entnehmen, dass das kulinarische Angebot bei Ihrem positiven Gesamteindruck bedauerlicherweise einen faden Beigeschmack hinterließ. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die minderwertig wahrgenommene Speisenqualität entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir bereits umgehend unseren Köchen mitgeteilt, so dass künftig mehr auf eine entsprechende Würzung, die jedoch stets gerne nach Belieben mit vielen weiteren Gewürzen unser "Gewürzbar" auf den eigenen Gaumen angepasst werden kann, geachtet wird. Auch gehört es nicht zu unseren Standards, dass kein frisches Obst beim Frühstück vorhanden ist. Wenn dies Ihnen gefehlt hat, tut es uns außerordentlich leid und wir werden den Hinweis an unser Team weiterleiten zukünftig darauf zu achten. Wie auch der Geschmack von Person zu Person doch recht unterschiedlich sein kann, so ist auch das Temperaturempfinden von Person zu Person unterschiedlich. Auch wenn wir möglichst bei allen Gästen ein Gefühl von „Zuhause“ erzeugen wollen, ist es uns bewusst, dass wir dieses nicht immer erreichen. Wir bedauern es natürlich dennoch sehr, dass Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant Nautica zu warm war. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gäste in Empfang nehmen dürfen und wir von Ihnen die Chance erhalten zu zeigen, dass wir auch in puncto Restaurantangebot besser können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder