Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNette Apartment mit schlechtem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Appartement war sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Man hat sich gleich Wohlgefühl, auch durch den netten Service am Empfang. Was hingegen sehr enttäuscht war, ist das Frühstück. Harte Aufbackbrötchen, ungewürzte Rühreier und Salate und wenig bis garkein frisches Obst. Der zu warme Frühstück im Dezember, sorgte dafür, dass wir im T-Shirt gefrühstückt haben, dass gleiche auch beim Abendessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihre Unterkunft, die Sauberkeit sowie unsere freundlichen Mitarbeiter sehr gut gefallen haben und Sie mit Ihrem Urlaub - bis auf einen Punkt - zufrieden waren. Ihren ehrlichen Worten können wir entnehmen, dass das kulinarische Angebot bei Ihrem positiven Gesamteindruck bedauerlicherweise einen faden Beigeschmack hinterließ. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die minderwertig wahrgenommene Speisenqualität entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir bereits umgehend unseren Köchen mitgeteilt, so dass künftig mehr auf eine entsprechende Würzung, die jedoch stets gerne nach Belieben mit vielen weiteren Gewürzen unser "Gewürzbar" auf den eigenen Gaumen angepasst werden kann, geachtet wird. Auch gehört es nicht zu unseren Standards, dass kein frisches Obst beim Frühstück vorhanden ist. Wenn dies Ihnen gefehlt hat, tut es uns außerordentlich leid und wir werden den Hinweis an unser Team weiterleiten zukünftig darauf zu achten. Wie auch der Geschmack von Person zu Person doch recht unterschiedlich sein kann, so ist auch das Temperaturempfinden von Person zu Person unterschiedlich. Auch wenn wir möglichst bei allen Gästen ein Gefühl von „Zuhause“ erzeugen wollen, ist es uns bewusst, dass wir dieses nicht immer erreichen. Wir bedauern es natürlich dennoch sehr, dass Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant Nautica zu warm war. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gäste in Empfang nehmen dürfen und wir von Ihnen die Chance erhalten zu zeigen, dass wir auch in puncto Restaurantangebot besser können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder