Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandMittelmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis Leistung passte für uns nicht mehr. Betten, sowie das Sofa im Wohnbereich waren äußert unbequem und verursachten erhebliche Verspannungen. Geräte wie Staubsauger, Fön und Wasserkocher waren zum Teil nicht funktionstüchtig. Service: höflich, dennoch eher fragend uns gegenüber. Beispiel: im Haus war ein defekter Staubsauger und wir informierten die Rezeption, fragende Aussagen des Service kamen auf uns zu.... ebenfalls fanden wir einen Farbpinsel und Farbeflecken im Haus, auch hier bekamen wir Fragen gestellt.... Wir wollten es nur melden, damit es nicht auf uns zurück fällt.... Den defekte Fön, habe ich dann nicht mehr gemeldet. Das hatte ich mir nicht mehr getraut. Wohnraum, zu wenig Aufhängemöglichkeiten und Schuhablage. Essen/Trinken: war ok, dennoch nicht Preisangemessen. Unser 4 Jähriger isst sehr wenig, dennoch ist der Buffetpreis für alle Kids ab 4 gleich. Abstufung wäre vorteilhaft. Preis-Leistungsverhältnis stimmen nicht mehr überein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre darin mit ehrlichen Worten geschilderte Meinung schätzen wir wahrlich sehr. An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für den Ihnen entgegengebrachten, unangemessenen Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise - sei es zum Service als auch zu der Preisgestaltung im Restaurant "Nautica" - bereits bei dem monatlich stattfindenden Meeting zur Gästezufriedenheit besprochen wurden. Durch ein Feedback wie des Ihrigen können wir stetig dazulernen, um so für Sie und all die anderen Gäste ein rundum erholsames Ostseeerlebnis zu schaffen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna krohn