- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistung passte für uns nicht mehr. Betten, sowie das Sofa im Wohnbereich waren äußert unbequem und verursachten erhebliche Verspannungen. Geräte wie Staubsauger, Fön und Wasserkocher waren zum Teil nicht funktionstüchtig. Service: höflich, dennoch eher fragend uns gegenüber. Beispiel: im Haus war ein defekter Staubsauger und wir informierten die Rezeption, fragende Aussagen des Service kamen auf uns zu.... ebenfalls fanden wir einen Farbpinsel und Farbeflecken im Haus, auch hier bekamen wir Fragen gestellt.... Wir wollten es nur melden, damit es nicht auf uns zurück fällt.... Den defekte Fön, habe ich dann nicht mehr gemeldet. Das hatte ich mir nicht mehr getraut. Wohnraum, zu wenig Aufhängemöglichkeiten und Schuhablage. Essen/Trinken: war ok, dennoch nicht Preisangemessen. Unser 4 Jähriger isst sehr wenig, dennoch ist der Buffetpreis für alle Kids ab 4 gleich. Abstufung wäre vorteilhaft. Preis-Leistungsverhältnis stimmen nicht mehr überein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre darin mit ehrlichen Worten geschilderte Meinung schätzen wir wahrlich sehr. An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für den Ihnen entgegengebrachten, unangemessenen Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise - sei es zum Service als auch zu der Preisgestaltung im Restaurant "Nautica" - bereits bei dem monatlich stattfindenden Meeting zur Gästezufriedenheit besprochen wurden. Durch ein Feedback wie des Ihrigen können wir stetig dazulernen, um so für Sie und all die anderen Gäste ein rundum erholsames Ostseeerlebnis zu schaffen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna krohn