Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeLuxuriöser Winterurlaub an der Ostsee
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft und die Anlage sind sehr sauber, grosszügig und familienfreundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant "Nautica" stimmt leider nicht. Der Preis für das Frühstücksbuffet liess auf eine grosse Auswahl einschl. aller Extras hoffen. Das Angebot war leider absoluter standard, eher noch darunter. Inbegriffen war Filterkaffee und eine kleine Auswahl an Teebeuteln. Das Abendbuffet entsprach vom Angebot der Speisen absolut der Beschreibung, allerdings waren die Speisen eher fad. Das Angebot am Kinderbuffet war sehr gering und rechtfertigt in keinem Fall den geforderten Preis. Das Tagesangbot am Vorabend war dagegen wirklich schmackhaft und angemessen kalkuliert. Die Auswahl an Weinen ist für ein "Resort" dieser Aufmachung noch auszubauen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns auch nach Ihrem Urlaub bei uns schenken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihnen Ihre Zimmer, unserer Anlage und auch die unterschiedlichen Freizeitmöglichkeiten, ebenso wie der Wellnessbereich so gut gefallen haben. Umso bedrückter macht es uns zu lesen, dass einige Umstände Ihrem Urlaub einen faden Beigeschmack gegeben haben. Wie wir Ihren ehrlich geschilderten Worten entnehmen konnten, waren Sie vor allem mit dem gastronomischen Angebot nicht zufrieden. Schade, dass Ihnen unser Frühstücksangebot, bei dem Sie verschiedene Brot- & Brötchensorten, Milchhörnchen, sich abwechselnde Kuchenarten, Müsli & Cornflakes, Käse- sowie Wurstaufschnitte, geräucherte Fischhäppchen, hausgemachte Marmeladen, Honig, Rührei, gekochte Eier, hausgemachte Salate (Rollmops,- Brathering-, Matjes,- Fleisch- oder Eiersalat) sowie verschiedene Frucht- & Naturjoghurts, Quark, frisches Obst und Obstsalat bekommen, zu gering war. Seit Neustem bieten wir auf Wunsch unserer Gäste auch Nutella an. Auf Anfrage und gegen einen geringen Aufpreis können Sie zudem Graved Lachs, sowie diverse Kaffeespezialitäten während Ihres Frühstücks genießen. Weiterhin merkten Sie an, dass Ihnen die Speisen beim sich täglich wechselnden Abendbuffet geschmacklich eher fad waren. Da bekanntlich der Geschmack von Person zu Person doch recht unterschiedlich sein kann, ist es für uns schwierig die Geschmäcker all unserer Gäste genau zu treffen. Gerne können Sie in solchen Fällen auch direkt den Kontakt zu unseren Köchen suchen, die Ihnen dann sehr gerne mittels weiterer Würzung weiterhelfen oder selbst nach Belieben mit vielen weiteren Gewürzen unser "Gewürzbar" auf den eigenen Gaumen anpassen. Bedauerlicherweise konnten wir Sie mit dem Angebot auf unserem Kinderbuffet nicht überzeugt. Wie bei unseren großen, bemühen wir uns auch bei unseren kleinen Gästen um Abwechslung und Vielfalt. Entsprechend unseres derzeitigen Gästeaufkommens kann es durchaus vorkommen, dass die Auswahl etwas kleiner ausfällt, dennoch steht auch den Kleinsten immer die Möglichkeit frei aus unserer Kinderkarte oder unserer gängigen Pizza- und Pastakarte zu wählen. Ihren Hinweis bezüglich der Weinauswahl werden wir an unseren F&B-Manager weitergeben. Ein weiterer Kritikpunkt galt dem Fehlen eines großen Restaurantangebotes. Da das StrandResort Markgrafenheide selbst über zwei Restaurants, dem Restaurant "Nautica" sowie dem Strandrestaurant & Bar "blaue boje", verfügt und auch die unmittelbare Umgebung dank vieler Gaststätten zum Schlemmen einlädt, können wir diesen Kritikpunkt ehrlicherweise nicht so ganz nachvollziehen. Neben dem sich direkt auf der Anlage des Resorts befindenden "Nautica" und dem Strandrestaurant "blaue boje" sind beispielsweise die Restaurants "Utspann" und "Forsthaus" nur ca. 1,3 km vom Resort entfernt. Liebe Manuela, abschließend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Ausführungen bedanken und freuen uns schon jetzt darauf Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder