- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein schöner Kurzurlaub,allerdings im Gegensatz zum letzten Jahr,gab es doch ein paar Defizite! Es wurde in der ganzen Zeit (4 Nächte) nicht einmal unser Appartement geputzt.Der Service im Restaurant hat letztes Jahr auch viel besser funktioniert. Auch das es dieses Jahr keine Malsachen mehr am Tisch gab,war weniger schön.(nur ein paar unangespitzte zusammengewürfelte Stifte in der Spielecke) Schade ist auch,das man Schwimmbad und 'Kaffeespezialitäten' (Latte macchiato ect.) extra zahlen muss.Gut,das weiß man vorher,wär aber trotzdem für einen gelungenen Urlaub schöner!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie sich auch nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben und das StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie zum wiederholten Male den Weg zu uns gefunden haben. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Sie nicht mit der gewohnten Servicequalität überzeugen konnten. Gerne möchten wir an dieser Stelle auch etwas näher auf Ihren Hinweis zur Zimmerreinigung eingehen. Als eine reine Ferienanlage ist uns vor allem die uneingeschränkte Privatsphäre unserer Gäste sehr wichtig. Hoteltypische Serviceleistungen wie eine tägliche Zimmergrundreinigung oder gar ein gastronomischen Zimmerservice entsprechen nicht der von uns bewusst angedachten Ferienanlagen-Philosophie und können Sie in diesem Fall nur um Ihr Verständnis bitten. Dennoch bieten wir allen Gästen ein tägliches „Fresh Up“ an. In diesem enthalten ist neben dem Austausch der verschmutzen Handtücher auch der Wechsel der Müllbeutel. Jedoch möchten wir es nun nicht versäumen zu erwähnen, dass Sie jederzeit an der Rezeption einen Wunsch nach einer Zimmerreinigung äußern können. Auch für Ihren Hinweis, dass im Restaurant "Nautica" Stifte und Malsachen fehlen, danken wir herzlich. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hier bereits nachgebessert haben. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten gezeigt zu haben, dass uns Ihre Anregungen wichtig sind und hoffen Sie alsbald wieder im StrandResort Markgrafenheide begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder