Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • SonstigeKurzurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großzügige,saubere und moderne Zimmer. Alles ist gut organisiert, umfangreiches Frühstücksangebot, Restaurant, Bade- und Saunabereich haben ein einladendes Ambiente. Bis auf eine Kellnerin, ist das gesammte Personal sehr freundlich..Zu häufig empfinde ich die Erinnerung an Trinkgeld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für diese positive Bewertung und die sehr gute Punktzahl, die Sie vergeben haben. Umso bedauerlicher ist es zu hören, dass Ihnen nicht in jeder Situation mit der Freundlichkeit begegnet wurde, die Sie verdienen und natürlich auch erwarten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihren Hinweis bezüglich der Erinnerung an das Trinkgeld nehmen wir ebenfalls dankend entgegen. Aktuell ist uns nur bewusst, dass auf dem allgemeinen Vordruck der Rechnung die Zeile "Trinkgeld" enthalten ist. Ansonsten verzichten wir auf weitere Hinweise oder die gängigen Sparschweinchen. Eventuell können Sie uns Ihre Empfindung noch einmal genauer beschreiben, damit wir hier reagieren können. Schreiben Sie uns gern auf m.losse@strandresort.de. Bitte seien Sie sicher, dass es nicht unsere Absicht ist, unsere Gäste zu dieser freiwilligen Abgabe, die doch "von Herzen kommen soll" zu zwingen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an den Dünen der Ostsee zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihre StrandResort-Crew