Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • SonstigeKurze Auszeit
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat es sehr gefallen, Resort sehr sauber. Mit der Bedienung und der Essenauswahl im Restaurant Nautic waren wir nicht zufrieden. Sehr lange Wartezeit, gestresste Bedienung, sehr kleine Portionen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Urlaubsbewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch können wir Ihren ehrlichen Worten auch Kritikpunkte entnehmen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeiten und die gestresst wirkenden Service-Mitarbeiter im Restaurant "Nautica" entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem eigenen Anspruch an Servicequaliät entspricht. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns mit einem nächsten Besuch die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir - gerade in puncto Servicequalität - auch besser können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn