- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es sehr gefallen, Resort sehr sauber. Mit der Bedienung und der Essenauswahl im Restaurant Nautic waren wir nicht zufrieden. Sehr lange Wartezeit, gestresste Bedienung, sehr kleine Portionen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Urlaubsbewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch können wir Ihren ehrlichen Worten auch Kritikpunkte entnehmen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeiten und die gestresst wirkenden Service-Mitarbeiter im Restaurant "Nautica" entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem eigenen Anspruch an Servicequaliät entspricht. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns mit einem nächsten Besuch die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir - gerade in puncto Servicequalität - auch besser können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn