- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach knapp einem halben Jahr erneut Gast gewesen - Sauberkeit deutlich verbessert, Bett unbequem, unangenehmer Geruch im Bad. Wellnessbereich ist großartig!! Frühstück - große Auswahl, alles lecker und frisch!!! Es wird immer nachgelegt!!! Aber Service sehr unstrukturiert, man sitzt oft zwischen nicht abgeräumten Tischen...Die Kellner wirken teilweise leicht überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Madlen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in Empfang nehmen durften und Sie sowohl mit der Sauberkeit als auch mit dem Wellnessbereich und dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Für den unangenehm wahrgenommenen Geruch in Ihrem Badezimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden dieses umgehend prüfen. Ihren Hinweis bezüglich des unkoordinierten Services nehmen wir natürlich dankend entgegen und werden diesen Punkt zum Anlass für Optimierungen nutzen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal als Gast begrüßen dürfen, so dass wir Ihnen bei einem weiteren Besuch zeigen können, dass wir auch in puncto Servicequalität besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn