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Madlen (26-30)
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKurz mal weg
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach knapp einem halben Jahr erneut Gast gewesen - Sauberkeit deutlich verbessert, Bett unbequem, unangenehmer Geruch im Bad. Wellnessbereich ist großartig!! Frühstück - große Auswahl, alles lecker und frisch!!! Es wird immer nachgelegt!!! Aber Service sehr unstrukturiert, man sitzt oft zwischen nicht abgeräumten Tischen...Die Kellner wirken teilweise leicht überfordert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in Empfang nehmen durften und Sie sowohl mit der Sauberkeit als auch mit dem Wellnessbereich und dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Für den unangenehm wahrgenommenen Geruch in Ihrem Badezimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden dieses umgehend prüfen. Ihren Hinweis bezüglich des unkoordinierten Services nehmen wir natürlich dankend entgegen und werden diesen Punkt zum Anlass für Optimierungen nutzen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal als Gast begrüßen dürfen, so dass wir Ihnen bei einem weiteren Besuch zeigen können, dass wir auch in puncto Servicequalität besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn