- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Quartier war sehr Gut Gastronomie/Essen sehr Gut Gastronomie/Service dringend verbesserungswürdig Lage und Umgebung - Perfekt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Urlaub im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sowohl mit Ihrer Unterkunft als auch dem gastronomischen Angebot sehr zufrieden waren und Ihnen auch die absolute Strandlage sehr gefallen hat. Ihren Worten konnten wir jedoch auch entnehmen, dass Sie bedauerlicherweise nicht mit dem Ihnen entgegengebrachten Service im Restaurant zufrieden waren. Gerne können Sie uns unter a.krohn@strandresort.de Ihre gemachten Erfahrungen ausführlicher beschreiben, so dass wir daraus hilfreiche Hinweise entnehmen können. Wir danken Ihnen im Voraus. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn