- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz mal weg mit Sauna, Schwimmbad und Wellness, dazu eine schöne Fewo und das Meer in der Nähe. Soweit, so gut. Fewo und alles andere war gut, doch der Ausblick vom Balkon alles andere als "Resort": ein verkommender Ost-Plattenbau, das Heizhaus vor der Nase und frühmorgendlicher lauter Lieferverkehr im autofreien Resort. Zum Glück war Winter, so dass der Balkon nicht genutzt wurde. Dennoch, mein Hinweis darauf an der Rezeption wurde mit der Antwort "Irgendwer muss ja da wohnen" abgetan. Vergabe der Wohnungen/Häuser und Umgang mit Gästen war ich bei Ihen bisher anders gewohnt, und ist auc hoffentlich auch Ihr eigener Anspruch. Im Übrigen hatte ich nicht den Eindruck, dass die Ferienwohnungen ausgebucht waren. Ich war bereits zweimal in Ihrem Resort Gast - in einem Ferienhaus - und habe eigentlich auch für Ende Februar für 5 Personen ein Haus reserviert. Ich bin - ehrlich gesagt - etwas unsicher, ob ich angesichts dieser Reserviertheit mit meinen Mitreisenden nicht doch eine Alternative erwägen sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bewertung nicht stillschweigend annehmen, sondern sich mir gegenüber auch dazu äußern würden. Insbesondere für meinen kommenden Besuch wünsche ich mir eine Unterbringung in einem Haus mit gewohntem Standard und einer netter Umgebung/schönen Ausblick. Ein kleiner Hinweis noch am Rande: Die feste Buffeteinteilung der Abende führt leider dazu, dass Reisende, die mehrmals am Wochenende zu Gast sind, immer das gleiche Buffet serviert bekommen. Schade. Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Thema "Exotisch" oder "Italienisch" auch am Wochenende anzubieten?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass wir Sie nun schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften. Unser zweiter Dank gilt Ihrer Bewertung und der damit verbundenen Zeit, die Sie uns schenkten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihre Ferienwohnung sowie das Wellnessangebot und die Nähe zur Ostsee auch bei Ihrem zweiten Besuch gefallen haben. Nichtsdestotrotz können wir Ihren ehrlich geschilderten Worten auch Kritikpunkte, auf die wir gerne nachfolgend etwas näher eingehen möchten, entnehmen. Ihr wohl größter Kritikpunkt galt Ihrer Ferienwohnungsaussicht und dem Umgang mit Ihrem entsprechenden Hinweis an der Rezeption. Auf diesem Weg möchten wir uns in aller Form bei Ihnen für die unbedachte Äußerung des Mitarbeiters entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass solch eine Aussage definitiv nicht dem Standard unserer von uns gewünschten Servicequalität entspricht. Ihre Worte haben wir natürlich umgehend an unsere Empfangsleiterin mit Bitte um Klärung weitergeleitet und danken erneut für Ihre offenen Worte. Weiterhin führten Sie an, dass Sie nicht das Gefühl hatten, das andere Ferienwohnungen mit Meer-bzw. Naturblick ausgebucht waren. In der Tat verfügen wir über vier großzügige Dachgeschoss-Ferienwohnungen (Ihre gewünschte Zimmerkategorie), drei in Blickrichtung Spielplatz und eine in Blickrichtung Wasser. Zu Ihrem Buchungszeitraum war die Dachgeschoss-Ferienwohnung mit Naturblick bereits von einem anderen Gast gebucht, so dass diese in der Tat nicht mehr zur Verfügung stand. Der von Ihnen benannte „verkommene Plattenbau“, der sich am Rande der Anlage befindet, stellt noch ein Zeugnis früherer Geschichte dar und lässt dank seines typischen Aussehens an die damalige Ferienanlage erinnern. Wir bedauern, dass dieser nostalgische Anblick bei Ihnen für so viel Unmut gesorgt hat. Dankbar sind wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des Buffetangebotes, welches wir mit sich täglich wechselnden Themen im Restaurant „Nautica“ abends anbieten. An dieser Stelle freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass in den kommenden Wochen neue Köstlichkeiten das bisherige Themenangebot abwechslungsreicher gestalten werden. So wird es künftig beispielsweise neben einem italienischen oder mecklenburgischen Buffet auch typische Gerichte aus Frankreich geben. Gerne werden wir in diesem Zusammenhang Ihren Vorschlag, vereinzelnde Themenabende an jeweils anderen Tagen anzubieten, mit unserem Küchenchef besprechen, so dass Gäste, die uns an mehreren Wochenenden besuchen auch kulinarisch auf Ihre Kosten kommen und sich an variierenden Speisen erfreuen können. Liebe Petra, wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unseren Ausführungen gezeigt haben, wie wichtig uns Ihre Meinung ist. Aus einem Feedback wie des Ihrigen können wir lernen und das StrandResort weiterhin auf den Kurs, eines der beliebtesten Ostseereiseziele zu werden, halten. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir für Ihren kommenden Besuch ein Dünenhaus in Strandnähe reserviert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie! Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn