- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben hier ein Wochenende gemeinsam mit unseren beiden Söhnen deren Frauen und unseren Hund verbracht. Alle 3 2 - Zimmerappartments waren sauber. Nettes Personal gutes Essen. Einzig das Restaurant Blaue Boje können wir nicht empfehlen. Wartezeit beim Essen über 60 Minuten selbst Getränke 45 Minuten. Essen war auch für diesen Preis nicht 1. A
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernward, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns auch nach Ihrem Urlaub schenken. Es freut uns wahrlich sehr zu lesen, dass Ihnen, Ihren Söhnen und Schwiegertöchtern, wie auch Ihren vierbeinigen Begleiter, Ihre Apartments, die Sauberkeit in den Zimmern und das Essen im Restaurant „Nautica“ gefallen hat. Auch das Lob an unsere Crew geben wir gerne weiter. Zu unserem Bedauern können wir Ihren ehrlichen Worten entnehmen, dass Sie mit unserem Strandrestaurant&Bar „blaue boje“ nicht zufrieden waren. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Sie trübten den Abend, den Sie sich - und den wir uns für Sie – gewünscht haben. Da der Geschmack von Person zu Person doch recht unterschiedlich sein kann, kann es in der Tat dazu kommen, dass wir nicht jeden Gastgeschmack treffen. Auch wenn wir möglichst bei allen Gästen pure Gaumenfreude erzeugen wollen, ist es uns bewusst, dass wir dieses nicht immer erreichen. Wir bedauern es natürlich dennoch sehr, dass Ihnen Ihre Speisen in der „blauen boje“ nicht zusagten. Erstaunt sind wir vor allem über Ihre unterdurchschnittliche Bewertung in der Kategorie „Lage“. Das StrandResort Markgrafenheide liegt direkt an den Dünen der Ostsee. Eingebettet zwischen Dünen und dem Naturschutzgebiet der Rostocker Heide erfüllt es den Wunsch nach „Abschalten und Entspannen am Meer“. Direkt auf der Resortanlage befinden sich gleich zwei Restaurants mit unterschiedlichem, kulinarischem Konzept und eine Strandbar inmitten der Dünen. In nur 10 Gehminuten erreicht man ein weiteres Restaurant. Die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind in der Tat ausbaufähig, dennoch ist es möglich öffentliche Verkehrsmittel oder gar das Fahrrad, welches vor Ort im Resort ausgeliehen werden kann, für die Fahrten zu bestimmten Ausflugszielen (Kletterwald nur ca. 1 km, das Karls Erlebnis-Dorf ca.10 km entfernt) zu nutzen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Hansestadt Rostock, die sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch in nur 20 Minuten mit dem eigenen Auto sehr gut zu erreichen ist. Weiterhin laden viele Läden in Warnemünde (ca. 6 km von Markgrafenheide entfernt) zum ausgiebigen Schmökern ein. Mit Blick auf Ihre Bewertung des Freizeitangebotes vor Ort wird es Sie vielleicht freuen zu lesen, dass wir im Frühjahr 2017 unser ErlebnisReich neueröffnen. So hoffen wir auf die Bedürfnisse unserer kleinen und großen Gäste noch besser einzugehen und somit nicht nur bei unseren Familien, sondern auch bei unseren Gästen ohne Kinder für mehr Entspannung und Wohlbefinden sorgen zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch noch einmal die Chance geben, Sie sowohl kulinarisch als auch mit unserer gewohnten Service-Qualität zu verwöhnen und Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder