- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schöne und saubere Anlage appartment wurde nicht sauber gemacht schöner strand service im nautica kann verbessert werden mittagessen etwas zu teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leonhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leonhard, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Aufenthalt im StrandResort einen Teil Ihrer Zeit schenken und eben diesen bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die gesamte Resortanlage zugesagt hat. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Nichtsdestotrotz können wir Ihren ehrlichen Worten einige Verbesserungsmöglichkeiten entnehmen, auf die wir nachfolgend gerne eingehen möchten. Als eine reine Ferienanlage ist uns vor allem die uneingeschränkte Privatsphäre unserer Gäste sehr wichtig. Hoteltypische Serviceleistungen wie eine tägliche Zimmerreinigung oder gar ein Zimmerservice entsprechen nicht der von uns bewusst angedachten Ferienanlagen-Philosophie und so können wir Sie in diesem Fall nur um Ihr Verständnis bitten. Jedoch möchten wir es nicht versäumen zu erwähnen, dass Sie jederzeit an der Rezeption einen Wunsch nach einer Zimmerreinigung äußern können. In diesen Fällen wissen wir bzw. unsere Housekeeping-Crew, dass z.B. ein Betreten des Schlafzimmers nicht nur gewünscht, sondern auch erlaubt ist. Auch der Service im Restaurant "Nautica" entsprach Ihren Worten zu folge nicht dem, was Sie sich für Ihren Urlaub gewünscht haben. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns unter marketing@strandresort.de diesbezüglich noch einmal kontaktieren um uns Ihre gemachten Erfahrungen genauer zu schildern. Aus einem Feedback wie des Ihrigen können wir unseren Service für unsere Gäste stetig verbessern und das StrandResort Markgrafenheide weiterhin auf den Kurs, eines der beliebtesten Ostseereiseziele zu werden, halten. Bitte schenken Sie uns daher erneut einen Teil Ihrer Zeit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Lieber Leonhard, es wäre uns eine große Freude Sie und Ihre Familie erneut im StrandResort Markgrafenheide begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder