- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen war ok aber für diese Qualität und Auswahl zu teuer . Zimmerreinigung war definitiv verbesserungswürdig. Mücken waren schlimm deswegen kein erneuter Urlaub. Kinderangebot war wenig Auswahl
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie und Ihre Familie nicht für das StrandResort Markgrafenheide begeistern konnten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie sowohl mit der Zimmerreinigung, als auch mit dem vorhandenen Freizeitangebot für unsere kleinen Gäste unzufrieden. Gerne möchten wir an dieser Stelle etwas näher auf Ihren Hinweis zur Zimmerreinigung eingehen. Als eine reine Ferienanlage ist uns vor allem die uneingeschränkte Privatsphäre unserer Gäste sehr wichtig. Hoteltypische Serviceleistungen wie eine tägliche Zimmergrundreinigung oder gar ein gastronomischen Zimmerservice entsprechen nicht der von uns bewusst angedachten Ferienanlagen-Philosophie und können Sie in diesem Fall nur um Ihr Verständnis bitten. Dennoch bieten wir allen Gästen ein tägliches „Fresh Up“ an. In diesem enthalten ist neben dem Austausch der verschmutzen Handtücher auch der Wechsel der Müllbeutel. Auch hier möchten wir zu jeder Zeit die Privatsphäre unserer Gäste wahren und unsere Mitarbeiter betreten die Räumlichkeiten nicht, wenn ein „Bitte nicht stören“-Schild in der Tür hängt. Könnte dies eventuell bei Ihnen der Fall gewesen sein? Jedoch möchten wir es nun nicht versäumen zu erwähnen, dass Sie jederzeit an der Rezeption einen Wunsch nach einer Zimmerreinigung äußern können. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Auswahl der vorhandenen Freizeitangebote zu gering war und Ihre Kinder nicht das passende bei der abwechslungsreichen Kinderanimation, den unterschiedlichen Wassersportkursen oder auf dem großen Abenteuerspielplatz mit Seilbahn, Rutschenleuchtturm und diversen Klettermöglichkeiten gefunden haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns einige Anregungen geben könnten um unser Angebot zu verbessern. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns unter marketing@strandresort.de diesbezüglich noch einmal kontaktieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder