Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • StrandFazit: Gut, wir kommen wieder, trotz Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut: * die Lage des Strand Resort direkt am Wasser ist top! * die Häuser sind geräumig, modern und ausreichend ausgestattet * das Restaurant Boje mit Meerblick * das "Familienrestaurant" Nautica mit ausreichend Kinderstühlen und Platz * der freundliche Housekeeping Service * der Verleih von Wassersportgeräten und Fahrrädern auf der Anlage Negativ: * die vielen Mücken, hätten wir das gewusst, hätten wir vorsorglich was dagegen mitgenommen * der Service war zum Teil unfreundlich: (1) ein Herr mittleren Alters erwiderte auf meine Frage bei Ankunft, ob ich zum Parken durch die Schranke fahren müsste, "dass erzähle ich Ihnen gleich wenn es soweit ist". Da hätte ich schon wieder abreisen können. (2) beim Frühstück fragte mich eine Frau nach dem Namen, den sagte ich ihr. Kurz danach kam sie ernst an unseren Tisch und sagte "sie stehen nicht auf der Liste!" Ich überlegte von was einer Liste sie sprach und begann dann ihren Job zu machen "Ah, sie meinen wir haben kein Frühstück inklusive? Das ist richtig, wir zahlen die 15,- EUR dafür" Sie darauf: "Dann kommen sie jetzt mit, sie müssen vorne unterschreiben!" Ich: "Darf ich erst mein Kind in den Kindersitz setzen und auf meine Frau warten?"


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Es freut uns wahrlich sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben und Sie auch mit dem Gedanken des Wiedereinkehrens spielen. Nichtsdestotrotz können wir Ihren Worten auch Kritikpunkte entnehmen und möchten gerne etwas näher darauf eingehen. In erster Linie möchten wir uns für den unangemessen Service sowohl beim Check in als auch bei dem Frühstück aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass derlei Worte bzw. solch ein Umgang nicht unserem eigenen Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entspricht. Ihre Worte haben wir daher umgehend an die entsprechenden Bereichsleiter mit Bitte um Klärung weitergeleitet. Der milde Winter in Kombination mit der natürlichen Umgebung des Resorts haben für Mücken leider ideale Bedingungen für ein "Einnisten" ermöglicht. Für unsere Gäste bedauern wir dieses natürlich sehr. Eine sofortige "Hilfe" in Form von Anti-Mücken-Spray steht unseren Gästen an der Rezeption jederzeit zur Verfügung. Fliegengitter in den Schlafräumen ermöglichen zusätzlich einen ruhigen Schlaf bei offenem Fenster. Dennoch sind wir uns bewusst, dass gerade in puncto Mückenschutznetze noch Handlungsbedarf besteht. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits intensiv an weiteren Schutzmöglichkeiten arbeiten. Lieber Frank, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen, so dass wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir gerade in puncto Servicequalität auch besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn