- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut: * die Lage des Strand Resort direkt am Wasser ist top! * die Häuser sind geräumig, modern und ausreichend ausgestattet * das Restaurant Boje mit Meerblick * das "Familienrestaurant" Nautica mit ausreichend Kinderstühlen und Platz * der freundliche Housekeeping Service * der Verleih von Wassersportgeräten und Fahrrädern auf der Anlage Negativ: * die vielen Mücken, hätten wir das gewusst, hätten wir vorsorglich was dagegen mitgenommen * der Service war zum Teil unfreundlich: (1) ein Herr mittleren Alters erwiderte auf meine Frage bei Ankunft, ob ich zum Parken durch die Schranke fahren müsste, "dass erzähle ich Ihnen gleich wenn es soweit ist". Da hätte ich schon wieder abreisen können. (2) beim Frühstück fragte mich eine Frau nach dem Namen, den sagte ich ihr. Kurz danach kam sie ernst an unseren Tisch und sagte "sie stehen nicht auf der Liste!" Ich überlegte von was einer Liste sie sprach und begann dann ihren Job zu machen "Ah, sie meinen wir haben kein Frühstück inklusive? Das ist richtig, wir zahlen die 15,- EUR dafür" Sie darauf: "Dann kommen sie jetzt mit, sie müssen vorne unterschreiben!" Ich: "Darf ich erst mein Kind in den Kindersitz setzen und auf meine Frau warten?"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Es freut uns wahrlich sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben und Sie auch mit dem Gedanken des Wiedereinkehrens spielen. Nichtsdestotrotz können wir Ihren Worten auch Kritikpunkte entnehmen und möchten gerne etwas näher darauf eingehen. In erster Linie möchten wir uns für den unangemessen Service sowohl beim Check in als auch bei dem Frühstück aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass derlei Worte bzw. solch ein Umgang nicht unserem eigenen Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entspricht. Ihre Worte haben wir daher umgehend an die entsprechenden Bereichsleiter mit Bitte um Klärung weitergeleitet. Der milde Winter in Kombination mit der natürlichen Umgebung des Resorts haben für Mücken leider ideale Bedingungen für ein "Einnisten" ermöglicht. Für unsere Gäste bedauern wir dieses natürlich sehr. Eine sofortige "Hilfe" in Form von Anti-Mücken-Spray steht unseren Gästen an der Rezeption jederzeit zur Verfügung. Fliegengitter in den Schlafräumen ermöglichen zusätzlich einen ruhigen Schlaf bei offenem Fenster. Dennoch sind wir uns bewusst, dass gerade in puncto Mückenschutznetze noch Handlungsbedarf besteht. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits intensiv an weiteren Schutzmöglichkeiten arbeiten. Lieber Frank, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen, so dass wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir gerade in puncto Servicequalität auch besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn