Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeFamilienfeier
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein eckbungalow und den daneben liegende mittelbungalow .Eine sehr gute Ausstattung. In der Küche fehlte es an nichts. Es gab rundum ein wohlfühlgefühl. Am Samstag waren wir mit 17 Erwachsenen und 2 Kinder zum mittag in der blauen boje angemeldet. Es war alles zu unserer Zufriedenheit vorbereitet. Leider mussten wir im Vorfeld mehrmals telefonieren. Es wurde uns nur ein e Mail Kontakt ermöglicht. Wir hätten uns eine persönliche Rücksprache auch wegen der menüabsprache gewünscht. Am Freitag abend dem 2.12. Wurden wir kurz abgefertigt. Es würde schon alles klappen. Solche Feier machen wir nicht täglich und da waren wir andere absprachen gewohnt. Aber es hat dann doch alles geklappt. Danke


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie in Ihrem Urlaub bei uns ein „rundum Wohlfühlgefühl“ hatten, genauso soll es sein. Auch erfreut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und dem Speisenangebot der „blauen boje“ sehr zufrieden waren. Wir bedauern es, dass die vorangegangenen Absprachen mit der „blauen boje“ Ihnen kein gutes Gefühl vermitteln konnten. Seien Sie versichert, dass es nicht unseren Standards entspricht, dass ein Gast einfach nur „abgefertigt“ wird und das Gefühl wollte Ihnen das Team der „blauen boje“ keinesfalls vermitteln. Liebe Brigitte, wir möchten uns für die ehrliche Einschätzung Ihrerseit bedanken. Ihre ehrlichen Worte schätzen wir sehr und nur so können wir als Unternehmen uns verbessern und wachsen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können! Bis dahin senden wir ganz herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder