- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein eckbungalow und den daneben liegende mittelbungalow .Eine sehr gute Ausstattung. In der Küche fehlte es an nichts. Es gab rundum ein wohlfühlgefühl. Am Samstag waren wir mit 17 Erwachsenen und 2 Kinder zum mittag in der blauen boje angemeldet. Es war alles zu unserer Zufriedenheit vorbereitet. Leider mussten wir im Vorfeld mehrmals telefonieren. Es wurde uns nur ein e Mail Kontakt ermöglicht. Wir hätten uns eine persönliche Rücksprache auch wegen der menüabsprache gewünscht. Am Freitag abend dem 2.12. Wurden wir kurz abgefertigt. Es würde schon alles klappen. Solche Feier machen wir nicht täglich und da waren wir andere absprachen gewohnt. Aber es hat dann doch alles geklappt. Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie in Ihrem Urlaub bei uns ein „rundum Wohlfühlgefühl“ hatten, genauso soll es sein. Auch erfreut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und dem Speisenangebot der „blauen boje“ sehr zufrieden waren. Wir bedauern es, dass die vorangegangenen Absprachen mit der „blauen boje“ Ihnen kein gutes Gefühl vermitteln konnten. Seien Sie versichert, dass es nicht unseren Standards entspricht, dass ein Gast einfach nur „abgefertigt“ wird und das Gefühl wollte Ihnen das Team der „blauen boje“ keinesfalls vermitteln. Liebe Brigitte, wir möchten uns für die ehrliche Einschätzung Ihrerseit bedanken. Ihre ehrlichen Worte schätzen wir sehr und nur so können wir als Unternehmen uns verbessern und wachsen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können! Bis dahin senden wir ganz herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder